Hi,
da ich schon die ganze Zeit über eine Armeeliste nachdenke aber die neuen Regeln ja nochnicht da sind^^
will ich mal meine Vorstellung hier Posten, bzw. Das konzept wie meine Liste im Endeffeckt aussehen soll!!!
also:
im HQ soll sein:
ein Kompaniemeister zwecks MW pushen
und evntl einen Kommandotrupp wenn die Regeln so stimmen das er unabhängig vom Char operieren kann..
in der Elite:
2 DW termi trupps mit einer Stuka der rest NK bewaffnung (werden Beide geschockt der einde dank DW assault in der ersten runde der andere im Laufe des Spiels)
Standard:
eine gewisse anzahl an Kampftrupps:
so inetwa
10 Dark Angels
Laska oder Plasmakanone, Plasmawerfer, Rhino oder Razorback
Vet. searg. mit E-Faust
(diese werden gesplittet der Trupp mit E-Faust und Plasmawerfer kommt ins Rhino der andere teil bleibt stehen)
Sturm:
Ravenwing Angriffsschwadron
6 Bikes, 1 Trike, Tornado
vet. Seargent der Bikes mit Faust
6 Bikes 2Melter , 1 Trike mit MM, Tornado
(Dank Scouts fahren sie vor dem Spiel vor und Holen mit Teleportpeilsendern einen Termitrupp..
der Trupp mit faust dient als NK trupp der Andere Als Panzerjägertrupp, die Speeder werden gesplittet)
Unterstützung:
2 Predis mit Sync. Laska und Havy Boltern in den Kuppeln
Deva Trupp 10 DA
2 Sch. Bolter, 2 Plasmakanonen
diese werden gesplittet
Ja, das ist so meine Vorstellung!
habt ihr euch auch schon gedanken gemacht wie ihr eure Armee aufbauen wollt?
gruß
Monggo
da ich schon die ganze Zeit über eine Armeeliste nachdenke aber die neuen Regeln ja nochnicht da sind^^
will ich mal meine Vorstellung hier Posten, bzw. Das konzept wie meine Liste im Endeffeckt aussehen soll!!!
also:
im HQ soll sein:
ein Kompaniemeister zwecks MW pushen
und evntl einen Kommandotrupp wenn die Regeln so stimmen das er unabhängig vom Char operieren kann..
in der Elite:
2 DW termi trupps mit einer Stuka der rest NK bewaffnung (werden Beide geschockt der einde dank DW assault in der ersten runde der andere im Laufe des Spiels)
Standard:
eine gewisse anzahl an Kampftrupps:
so inetwa
10 Dark Angels
Laska oder Plasmakanone, Plasmawerfer, Rhino oder Razorback
Vet. searg. mit E-Faust
(diese werden gesplittet der Trupp mit E-Faust und Plasmawerfer kommt ins Rhino der andere teil bleibt stehen)
Sturm:
6 Bikes, 1 Trike, Tornado
vet. Seargent der Bikes mit Faust
6 Bikes 2Melter , 1 Trike mit MM, Tornado
(Dank Scouts fahren sie vor dem Spiel vor und Holen mit Teleportpeilsendern einen Termitrupp..
der Trupp mit faust dient als NK trupp der Andere Als Panzerjägertrupp, die Speeder werden gesplittet)
Unterstützung:
2 Predis mit Sync. Laska und Havy Boltern in den Kuppeln
Deva Trupp 10 DA
2 Sch. Bolter, 2 Plasmakanonen
diese werden gesplittet
Ja, das ist so meine Vorstellung!
habt ihr euch auch schon gedanken gemacht wie ihr eure Armee aufbauen wollt?
gruß
Monggo