8. Edition Armeelisten Vorlage als pdf-Datei

Danke, genau das habe ich gesucht, aber was hast du bei google denn eig. gesucht ?

Wieso kann ich diese Vorlage denn nich mehr bzw. nur noch mit Aufwand verwenden ?
Ich schreibe eig. alle meine Armeelisten damit, habe jedoch ausversehen die Datei gelöscht und mir sind die ausgedruckten Exemplare ausgegangen. Daher habe ich danach gefragt.

Danke, genau das habe ich gesucht, aber was hast du bei google denn eig. gesucht ?

Wieso kann ich diese Vorlage denn nich mehr bzw. nur noch mit Aufwand verwenden ?
Ich schreibe eig. alle meine Armeelisten damit, habe jedoch ausversehen die Datei gelöscht und mir sind die ausgedruckten Exemplare ausgegangen. Daher habe ich danach gefragt.
Einfach die Suchbegriffe "armeeliste games workshop pdf" und gleich die ersten zwei Ergebnisse waren Volltreffer.

Aber Morr hat recht: Wenn du eh druckst, dann benutze doch gleich den Onlinecodex für Fantasy, ist doch sicher komfortabler.

Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn die Originaldateien nicht mehr als DL bereitstehen, dann will das GW nicht. Und da sie das Urheberrecht darauf haben, wäre der DL von einer anderen Seite ein Urheberrechtsverstoß. Somit bleibt wohl nur übrig, entweder selbst welche zu machen (waaaaaaaaaaaahnsinnig schwierig 😉 ) oder zu schauen, ob sich sonst jemand die Mühe gemacht hat und das Ergebnis teilt.

Weil sie für alte Editionen geschrieben wurden.

Naja aber mit Ausnahme der Rumpfpunkte und der Möglichkeit Psikräfte zu notieren (evtl. unter Ausrüstung) hat das 40K Blatt theoretisch doch noch alles was man will, gut ne Markierung für Allierte ist nicht dabei, aber eigentlich sollte das doch noch gut nutzbar sein.

Ähnliches müsste doch für das WHF Blatt gelten.

Nunja wenn er zwingend die Profilwerte auf einem Zettel haben will um nicht dauernd das teure AB abzunutzen, und denke darum gehts primär wenn man sowas sucht, dann hilft einem der OnlineCodex auch nicht weiter 😉

Wobei man dafür so eine Vorlage von GW auch nicht wirklich braucht. "OpenOffice" laden und man kann sich ohne viel Aufwand so einen Wisch selbst erstellen.

-----Red Dox