Bevor das falsch ankommt möchte ich zunächst ein
Fettes Dankeschön sagen, dass du dir die ganze Arbeit gemacht hast und uns das Teil kostenlos zur Verfügung stellst. Aaaaber, ich hätte da ein paar Fehler gefunden:
Der Generator hat leider bei den Geistern einen Fehler: Die Rüstkammer wurde für die Jungs nicht richtig umgesetzt. Ich muss das mal endlich anpassen. Ansonsten funktioniert aber alles recht gut und zuverlässig.
Stimmt, da bin ich gestern prompt drüber gestolpert. Leider hat mich das erfolgreich davon abgehalten meine Armeeliste mit dem Generator zu schreiben. Auch bei den Kolossen hakt es, da für das Stabilisatorsystem 0 Punkte berechnet werden (10 pro Koloss wären richtig). Auch werden die Profilwerte nicht angepasst, wenn man z.B. verbesserte Zielerfassung verteilt. Das waren die Dinge, die mir beim ersten Versuch aufgefallen sind. Ich war früher mal Betatester, ich finde bestimmt noch was
😀
Dann hätte ich noch eine Anregung: Ich tippe meine Armeelisten auch immer in Excel zusammen. Bei mir gibt es hinter der Ausrüstungsspalte eine weitere namens "Sonderregeln". Da stehen alle Sonderregeln drin, die die Einheiten von Haus aus haben bzw. die sie durch ihre Ausrüstung erhalten.
Bei einem Krisis zum Beispiel: Flugmodul, Schocktruppen, Scharfe Sinne, gilt für Schnellfeuerwaffen nie als Bewegt
Oder bei einem Koloss: Scharfe Sinne
und wenn er das Stabilisatorsystem hat zusätzlich: Langsam und entschlossen