Hallo,
kann mir jemand einen Link senden zu dem Programm, mit dem die ganzen Listen hier erstellt werden?
kann mir jemand einen Link senden zu dem Programm, mit dem die ganzen Listen hier erstellt werden?
Wenn dann verklagen!Kann GW die seite nicht ,, Anklagen '' oder sowas ? Es werden doch die Punktwerte verraten ^_^ .
Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht bzw. zumindest sehe ich keinerlei Zusammenhang zum Onlinecodex!?! Das Progi muss doch auch garnich verstehen, dass man Autarchen an irgendwelche Trupps anschließen kann. Oder meinst du vielleicht die Phönixkönige?z.B. beim Eldar (Warhammer 40k) wenn dieser verschiedene Autarchen spielt und an Trupps anschließt, was er auch laut Codex kann, versteht das Programm nicht.
Nein, nur als 10er Trupps kann man Droiden als Standard spielen (kein Char hat darauf Einfluss) und das kann das Progi!Ebenso kann der Eldar z.B. wenn er eine spezielle Figur spielt seine Phantomdroiden als Standards spielen - das checkt das Programm auch nicht...
10 Phantomdroiden in Verbindung mit einem Phantomseher = Standard oder Elite laut Codex. Der Army Builder macht aber aus dem Trupp nur eine Eliteauswahl.
(zum obigen Post von mir, habe mich vertan mit Autarch und Runenleser bzw. aufgewerteten Runenleser zum Phantomseher...)
.
Ebenso gibts ein paar Waffenauswahlen im Army Builder für die Eldar nicht. Wie das aufwerten des Runenlesers zum Phantomseher.
Kann GW die seite nicht ,, Anklagen '' oder sowas ? Es werden doch die Punktwerte verraten ^_^ .
@ all
habe nun nochmals selber ausprobiert...
anfänglich wieder die schwierigkeiten, das das nur auf Elite blieb - beim umstellen vom Runenleser auf Phantomseher.
Danach auf den Trupp Phantomdroiden geklickt und gesehen - hoppla da ist der Schalter "Count to troop"... - muss immer alles so versteckt und verkastelt sein 😱...
Danke aber trotzdem...
Und beim Army Builder kann ich alle Fehler ohne weiteres selber korrigieren und er ist übersichtlicher bei der Auswahl der Einheiten und Optionen. Und beim derzeitigen Dollarkurs ist der Preis für den Army Builder auch ein Klacks.Naja aber wir reden hier hauptsächlich vom Online codex, der erstens umsonst, zweitens (mMn) wesentlich schneller handzuhaben und drittens leichter zu durchschauen ist. Achja und viertens sämtliche Fehler sehr schnell ausradiert sind, wenn man sie nur meldet.