Da wir ja schon die Charaktere beschreiben, denke ich man könnte auch die einzelnen Armeen charakterisieren... Was haltet ihr davon?
inwiefern...?Das Problem ist das eigentlich der Thread mit den Charakteren schon den Forenregeln wiederspricht. [/b]
Och, dabei wollt ich die Symbionten übernehmen (als passionierter Symbiontenkult-Spieler :wub: Ich wollte ursprünglich Dark Angels oder Tyraniden anfangen, aber da kam mir Tim Hucklebery's Genestealer Cult Codex in die Klauen... und seitdem... :wub🙂, dazu würd ich noch Viskeons (zu ihnen gibts leider nicht viel Fluff) und evtl. Squats übernehmen... 🙂Originally posted by Wushi@15. Feb 2005, 17:07
jo das wär mal interessant am besten wir da wieder jeder ein "patte" für ein volk.denn mich dürste es nach wissen.Mehr...viel mehrrrr . ich würd die simbionten evtl übernhemen falls es nicht einer von euch machen würde.obwohl da gibs so schöne dinge auf astronomican .
auch wnen sie keine eigene rasse sind: Frauen.Enslaver, Jokaero... Allesamt vorhin aufgelistet, wobei ich denke dass es noch weitere Rassen gibt, von denen man noch nicht's weiß [/b]
Ey matze,Meinste echte?Originally posted by Lord_Data@16. Feb 2005, 21:52
auch wnen sie keine eigene rasse sind: Frauen.