ja meine frage is eigentlich nur was eine armeestandarte wirklich bringt???Ich konnte es aus dem regelbuch nicht herauslesen.giltsie für die ganze armee???muss sie immer nah bei dem kommandanten sein???
Sorry aber irgendwie verstehe ich diesen Satz ganz und garnicht!?! "Für Modelle von 12" in der umgebung?" Das ergibt für mich irgendwie garkeinen Sinn, also der Satzbau.ja das schon aber gilt die regel der standarte auch für modelle von 12 zoll in der umgebung???
[/b]
also ich, als neuer echsenspiele vinde Codexen gar nciht sooo falsch :lol2:Originally posted by Jaq Draco@28. Jun 2004, 1:48
@Frank Dark:
1. Bei Fantasy sind es Armeebücher.
2. In den Armeebüchern steht nicht drin, was ne Armeestandarte macht, das steht eben im Regelbuch im Kapitel Armeestandarte. (Außnahme Khemri und Vampire - da stehts im Armeebuch)
3. Magische Standarten die man dem Modell vielleicht gibt, da stehen die Regeln natürlich bei der jeweiligen Standarte.
4. Es heißt Codices oder Codizies aber nicht Codexen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry: (dieses Wort macht mich rasend!)
Na wenn dann bitte Kot-Echsen. wink.png[/b]