8. Edition Armeestandarten

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Hallo liebe Leute^^

Wie viele andere Völker bei WHF haben die Krieger des Chaos ja keinen vorgefertigten Armeestandartenträger (zumindest soweit ich das weiß^^). Daher wollte ich mal fragen bzw. schauen, wie ihr den euren so gestaltet, bzw gebaut habt.

Hier ist dann mal meine Version der Armeestandarte, ich denke mal sieht klar, dass ich eine Khorne-Armee spiele^^

Das obere Stück der Standarte ist auf dem Zerfleischer-Gussrahmen, während das untere aus dem Chaosbarbaren-Gussrahmen stammt. Das Stück "zwischen" diesen beiden ist auf der Front-Seite mit etwas umgearbeiteten Barbaren-Schuterpanzern und einem extra Schädel geschmückt, während die Rückseite von einem bearbeiteten Chaoskrieger-Schild und verschiedenen Utensilien der Chaosbarbaren und der Oger-Bleispucker geschmückt ist.

Ich freue mich auf eure Beiträge!

mfg Morr
 

Bruder Lorenzo

Testspieler
16 April 2010
189
2
6.531
Mein Plan war:
Khornegeneral auf Moloch - done
Khornechampion mit 2 Einhandwaffen - done
Khornechampion mit 1 Zweihandwaffe - done
KhorneAST - in progress
(Banner der Zerfleischer mit viel Greenstuff, Zweihandwaffe wo früher die Kette war)

Nurglegeneral auf Dämonischen Reittier - done
Nurglechampion mit Zweihandwaffe (Flegel) - Materialien bestellt
NurgleAST - Grundmodell gesucht :(
Nurglezauberer - Grundmodell gesucht :(
(Etwas in Chaosrüstung was sich nicht allzusehr von der Armee abhebt)


m1181694_99060201134_ChaosChampionKhorneMain_445x319.jpg
<= Grundmodell für Khorne AST
 

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Vorab ne Frage zum Khorne-Champion mit 2Handwaffe: Was hast du da fürn Modell genommen?

Nunja es gibt ja einen "Nurgle-Zauberer", in meinen Augen auch ein wirklich hübsches Modell, aber der hat keine Chaosrüstung an...^^
(http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1590014)

Da du deinen Khorne-AST zu Fuß gemacht hast, gehe ich mal davon aus, dass du den Nurgle-Ast ebenso zu Fuß machen möchtest.
Ein Vorschlag meinerseits für ein Grundmodell wäre: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440096a&prodId=prod1020013
Man müsste sicher noch einiges mit Green-Stuff modellieren und evtl. die Standarte der Seuchenhüter verwenden, aber als Grundmodell erscheint er mir doch sehr passend. Beritten wäre es natürlich einfacher, da die KdC hier ein sehr passendes Modell (http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440108a&prodId=prod1050028) haben, welches sich auch leicht zu einem AST umbauen lässt.
 

Bruder Lorenzo

Testspieler
16 April 2010
189
2
6.531
Wollte zuerst das selbe Modell wie für den AST nehmen mit einen simplen Waffentausch und einen Umhang aus Greenstuff...
Dann konnte ich jedoch einen Bekannten die Gamesday Miniatur abkaufen/abschwatzen,
den Waffentausch hab ich trotzdem gemacht^^
Jetzt trägt er in der ausgestrecken Hand eine Axt der klassischen Khorgor und in der anderen Hand hält er einen Dunkelelfenkopf.
Jo das Grundmodell könnte gehen, wird dann nur umständlicher mit Modellieren der "Rüstung"