Armeestruktur

• Ersteller Ersteller IndustrialArmy
  • Erstellt am Erstellt am
also krieger haste vorerst mal genug... die nächsten wichtigeren anschaffungen wären wohl erstmal extinctoren so etwa 10-15 erstmal, ruhig nochmal so etwa 3-6 destruktoren und 1-2 normale fußlatscher-lords, wenigstens 1 davon mit mit nem stab des lichtes... dann hast du durchaus erstmal was, um spiele so um die 1500-2000 punkte zu können und auch mal etwas variabler aufstellen zu können, was deine taktik dann auch nicht ganz so vorhersehbar macht.... (mußten alpträume nicht mindestens 5 sein? wenn ja, dann davon auchnochmal 1-2 blister)... so für den anfang zumindest...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also vom Kauf von Alpträumen und Phantomen kann ich dir nur abraten[/b]
Dem kann ich mich nur anschliesen. In allen Spielen die ich bisher mit/gegen Phantome gespielt habe, haben sie ihr Punkte nicht reingeholt. Letztes Spiel haben sie sogar gegen einen Trupp Nekronkrieger keinen "umgeworfen" sondern selber einen entgültig verloren, da sie sich ja auch 3W6 Zoll zurückziehen und damit im Umkreis von 6 Zoll kein Phantom mehr dastand (OK das war Würfelpech...).
Bei Albträumen weis ich es nicht, hab keine...

Du sollst Phantome ja auch net gegen 3+ Rüsse Zeugs antreten lassen! 😉

Ich halte von Phantomen auch net so viel. Sie haben zwar gute Werte und Sonderregeln, aba man kann einfach zu wenige von ihnen aufstellen. Könnte man sie wie Tyranid-Ravener einsetzen, wären sie noch interessant. Aba so...

Albträume werde ich demnächst mal näher ausprobieren. Ich finde sie schick. 2 (3) S4 I 4 A + Necronsonderegeln + Zusatzkram ist echt schick, vor allem für läppische 18 pkt!

Mal sehen, wie sich meine 10 Probeviecher so machen. Erinnert mich irgendwie an meine BTs... (und werden auch erstmal durch diese dargestellt :lol: )