Na, dann melden wir uns doch auch mal zu Wort.
Ich bin ebenfalls für Verfluchte, finde zwar die genannte Sylvania-idee sehr gut (bin selber Vampir-Fan), aber irgendwie denke ich bei Verfluchte eher ans Chaos. Fände also eine abtrünnige Imperiale Einheit sehr stylisch.
Kleidung in rot-tönen.
Braun als Dreck drüber bürsten,. damits richtig schön verkommen aussieht.
Am Besten Miliz-modelle benutzen.
Weiterhin könntest du auch, je nachdem wie weit die schon zum Chaos gehören, eventuell auch einen Mutationsgußrahmen benutzen, oder selber etwas modellieren.
Und bei diesem einen Milizkopf, der die Glatze hat, könnte man wunderbar den Chaosstern reinritzen.
ie Waffen müssten dann auch schon etwas schartig sein und man könnte die Minis auch noch mit ein paar Trophäen bestücken. (Mir würde da z.B.: die Trommel aus der Zombie-Regimentsbox einfallen, ohne den Strick ist das ein schöner, mit Haut bespannter, Schild.)
Man könnte die Miliz auch noch schön mit den Mistgabeln und den sensen der Zombies ausrüsten, um darzustellen, dass es halt wirklich ne zusammengewürfelte Armee ist, die ohne Plan zum Chaos übergelaufen ist.
Ne andere idee:
Mir file grade beim Wort verflucht auch ein, jemanden zu verfluchen.
Und da kam mir die idee, dass sich ein Adeliger mit den falschen leuten angelegt hat und mitsamt seiner Leibwache aus den Zivilisierten Länder fliehen musste und nun in den Randgebieten lebt. Dementsprechend ist seine Armee halt etwas schlecht ausgerüstet und leicht mitgenommen. Dafür würde sich ein leicht dreckiges Farbschema anbieten und du könntest auch versuchen, ihnen so drei-Tage-Bärte zu malen....
MfG: Star Face