khorne? es ist fast schon zu einfach 😀
ich würde dir dazu raten, ein paar 5er-einheiten leichte kavallerie aufzustellen, damit kannst du seine ritter (ich gehe mal davon aus, dass er die haben wird) bestens umleiten... du stellst sie einfach so in seine angriffsreichweite, dass er dir nach der überrennbewegung (und khorne-einheiten MÜSSEN überrennen) die flanke zeigt... angreifen solltest du dann mit ushabti, grabwächtern, schwerer kavallerie (das müssten aber schon viele sein) oder streitwagen (am besten mit prinz)...
bei den charaktermodellen musst du wissen, was du willst... gerade gegen khorne ist es IMO nicht so wichtig, viele sprüche durchzubekommen, man kann fast auf magie verzichten würde ich sagen... eventuell wäre eine armeestandarte mit dem banner des wirbelnden sandes oder wie es heisst mal einen versuch wert... falls du nicht den ersten spielzug hast, würde dir das helfen, die leichte kavallerie in position zu bringen...
könig + 3 priester ist natürlich auch eine möglichkeit, ebenso priester, könig und 2 prinzen... oder eben armeestandarte, musst du wissen...