7. Edition Armeeumstellung

ParagonDanzig

Testspieler
28. Dezember 2001
165
0
5.336
43
Dämonenslayer
Bestienslayer
Skavenslayer
Skalf Schwarzhammers Mstr.
Snorri Flitterhelms

Drachenslayer
Slayertod
Mstr. Flinkheit
Wutrune

Drachenslayer
Skavenslayer
Alaric Wirrkopfs Mstr.

Drachenslayer
Todesstoß
2 Wutrunen

Drachenslayer
Vampirslayer
Kraftrune
Wutrune

20 Slayer /Zweihandwaffe
2 Riesenslayer
Musiker, Standarte

20 Slayer
2 Riesenslayer
Musiker, Standarte

2x3 Dammaz Drengi

Goblinschnitter

1995pkt

Hallo Leute

Ich hab jetzt zwei Turniere mit dieser Armee bestritten und bin dabei 2. und 4. geworden. Jedes mal hopp oder topp die Spiele (aber auf jeden Fall Massacker). Immer je nach dem, welche Armee ich als Gegner hatte. Der Dämonenslayer und die zwei ersten Drachenslayer sind in einer Einheit und die zwei anderen Drachenslayer in der anderen.
Auf dem heutigen Turnier hatte ich folgendes Problem: Ich kann mit dieser Armee keine Charaktermodelle killen, bzw. nicht ohne großen Aufwand. Ich habe jetzt vor den Drachenslayer der die Flinkheit hat zu ersetzten durch folgenden:

Drachenslayer
Vampirslayer
Kraftrune
Mstr. Flinkheit

Um die Punkte zu bekommen werde ich unteranderem die Musiker aus den Einheiten schmeißen. Was meint ihr, ändern oder so lassen?

Du alter Zwegen-Proll 😛

Find die Liste so ganz gut, auf wenn ich deine Mörderblöcke nicht leiden kann 😉 Versuch dich einfach mal an aidan oder in Trier wieder und dann sehen wir mal weiter was die Liste so bringt.. Bisher hatteste ja immer mords Probleme mit feindl. Chars.. gegen masse an Infantrie klappts ja..

Slayertod: Wird der slayer im Nk ausgeschaltet darf er (nochmal) attackieren
Todesstoß: ...
Bestienslayer: Lebespunktverluste durch den Slayer zählen doppelt zum Kampfergebnis (ausgenommen Overkill)
Vampirslayer: jeder LP verlust wird zu W6 Schadenspunkte
Skavenslayer: Attackenzahl wird mit Anzahl der Gegneer in direktem Kontakt multipliziert. Bis max 10