Ich weiß, ich weiß... ich mache mich gleich wieder extrem unbeliebt... aber in letzter Zeit kriegt man hier, und auch zB in den einschlägigen Foren, immer mal wieder Angebote zu sehen, von Armeen, die bei Ebay verkauft oder anderweitig feilgeboten werden, meist mit einem Zusatz wie: Propainted, super bemalt, hochwertig umgebaut, gute modelier Arbeiten etc. pp. dazu dann, wenn überhaupt, meist unterirdische Bilder auf denen das beworbene meist nichtmal sauber bemalt aussieht( von einem Ordentlichen TT Standard( Entgratet, Grundfarbe, 1-3 Highlights/Kantenakzente, wobei entgratet mmn das wichtigste ist, da du deine Püppis noch so toll bemalen kannst, wenn man nen Gußgrat sieht,siehts scheisse aus!).
Natürlich ist mir bewusst, das jeder eine andere Auffassung hat, was jetzt "propainted" zum Beispiel ist, aber seien wir ehrlich, die meisten Sachen die bei Ebay günstig über den Tisch gehen werden eh entfärbt....egal...was sagt ihr dazu?Ich komme mir bei sowas dann echt manchmal auf den Arm genommen vor und bereue die 10 sekunden verschwendet zu haben für das anklicken und anschaun des links...
Natürlich ist mir bewusst, das jeder eine andere Auffassung hat, was jetzt "propainted" zum Beispiel ist, aber seien wir ehrlich, die meisten Sachen die bei Ebay günstig über den Tisch gehen werden eh entfärbt....egal...was sagt ihr dazu?Ich komme mir bei sowas dann echt manchmal auf den Arm genommen vor und bereue die 10 sekunden verschwendet zu haben für das anklicken und anschaun des links...