Armeevorstellung Bruderschaft des stahls

dervento

Aushilfspinsler
27. September 2010
53
0
5.171
hier wollte ich euch mal meine Armee vorstellen.
die entscheidung zum farbschema der bruderschaft des stahls hab ich aus dem grund getroffen da ich ein metallisches schema wollte aber nicht unbedingt das der iron warriors, da mir diese gelbschwarzen warnstreifen nich gefallen, und ich das schema so noch nie mal live gesehn habe.

folgende bilder sind der momentane fortschritt.
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2483111&postcount=49

aber seht selbst. komentare ausdrücklich sind erwünscht!!

mfg daniel

Grüße!

Nachdem jetzt hier schon 40 Mann reingeschaut haben, schreib ich eben als Erster 😉

Ich finde Deine Minis nicht schlecht! Damit kann man durchaus schon spielen.
Leider hast Du sehr viele Details nicht bemalt (Ornamente auf den Beinschienen z.B.) des Weiteren würden ein paar Schatten in den Vertiefungen den Minis mehr Tiefe verleihen...

Mach noch bitte die imperialen Adler am Raider weg... ^^

Ebenso das Rot und Blau an den Minis... das wirkt mir noch zu "grell" wenn Du das mit Badab Black oder ner anderen dunklen Tusche (evtl ein dunkles Braun) etwas abschattierst, wirkt das viel besser.

Deine Bases gefallen mir allerdings ausgesprochen gut!! Daumen hoch 😀

Mach weiter so...

PS.: irgendwie kommt mir die Farbe Deines Tisches in Verbindung mit der Form des Heizkörpers unangenehm vertraut vor 😉 ich glaube an so einem Tisch war ich auch innerhalb von 9 Monaten und darüber hinaus mehr als einmal gesessen 😛

Zuletzt bearbeitet:
Die Ornamente die hab ich nur mit nem helleren silber akzentuiert da mir das sonst zu bunt wäre. Hab's erst mit Gold probiert das hat mir nich gefallen. Das mit dem rot kann am Blitz liegen. In Wirklichkeit isses Net so krass hell da ich da schon mit devlan Mud rüber gepinselt habe.

Jo hast recht is ein bundeswehrtisch 😉

ich kann dich voll und ganz verstehen, hab gerade 6 berserker für slaanesh in Bronze gemalt, das ging so fix und schaut so gut aus, dass ich einfach nach dem bürsten aufgehört hab, da ichs nur verhunzen würde😉
da kam natürlich auch gleich der Gedanke einer ganzen armee.

was das problem dabei ist, hab auch versucht paar stellen "normal" zu bemalen, nur irgendwie sah das dann immer komisch und künstlich aus, daher gefällt mir deine rote umrandung an den Schultern ganz gut, da sie sich gut einfügt.

Im ganzen gefällt mir deine Bande sehr Gut und das Schema ist wesentlich besser als die IW absperrband farbe.

achja, zu den Adlern, zum einen find ichs witzig die evtl absichtlich dranzulassen um den fehlgeleiteten glauben der imperialen zu verhöhnen. ohne nochmal drüberzumalen, kannse einfach kratzer reinmachen oder ketten drüberkleben.