Armeevorstellung

Bruno

Codexleser
26. Februar 2004
210
0
6.121
40
Hallo, im Tyras Themenforum gibt es einen Armeevorstellungsthread, dass könnten wir hier ja auch machen. Wenn ihr Lust habt dann präsentiert doch eure Armee oder Teile dieser ( Bilder würden glaube ich reichen ).

Ich meine das es so etwas Ähnliches wie ein interner Paintmaster wird.

Denn ansonsten werden hier hauptsächlich Regel- und Aufstellungsfragen diskutiert, was ich auch super finde, aber toll bemalte Armeen sind doch auch was zum anschauen und diskutieren 🙂.

Das wäre sicher auch eine Inspiration für andere Chaos Spieler.

Ich persönlich kann zwar mit keiner Armee aufwarten, aber ich arbeite daran, demnächst werde ich ein paar Schnapschüsse von meinen wenigen TS machen.

Achtung - Viele Bilder

Vor langer langer Zeit hatte ich einmal den Wunsch, eine wirklich schöne und individuelle Armee (auf den Regeln der Alpha Legion basierend) aufzubauen. Diese Armee trug den Namen "The Death Renegades".Aber mit der Zeit jedoch verging der anfängliche Enthusiasmus und jetzt stehen die Modelle einfach irgendwo rum.... Irgendwo hier im Forum ist noch ein Thread mit Hintergrund und sonstigem Quatsch.

Hier sind die Bilder die ich dazumals gemacht habe:

post-22-1079295165.jpg

post-22-1079890628.jpg

post-22-1079459097.jpg

post-22-1079890356.jpg

post-22-1079890483.jpg

post-22-1079890560.jpg

@Ghostrider: Wenn du deine Bilder im Web abgelegt hast (z.B. Fotoalbum bei deinem Provider) kannst du sie verlinken - du gibst einfach die Adresse der Bilder an. Alternativ kannst du auch einzelne Bilder hochladen, indem du sie unter "Datei anhängen" deinem Posting hinzufügst. Dann dürfen sie aber nur eine bestimmte Größe haben. Wird aber auch alles im Allgemeinen Forumsteil erklärt 😉.