Armies on Parade 2011

Marineslasher

Testspieler
07. Juni 2003
119
0
5.986
47
www.worldofsunshine.de
Hallo zusammen,

Nun war letztens der Games Day und man hat viele tolle "Armies on Parade" Projekte gesehen, leider hatte man nicht genug Zeit sich alles aufs kleinste genau anzusehen und ausserdem war das ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ich würde gerne Bilder von euren ganzen Projekten sehen. (Natürlich auch von denen, die nicht auf dem Games Day waren! 😉 )

Meine Space Wolves könnt ihr hier sehen:

http://www.worldofsunshine.de/armies-on-parade-2011/

Ich hoffe auf rege Teilnahme und auf Verschiebung von den Admins, falls ich mit dem Fred hier falsch bin! ^^

Edith hat mich durch Felon drauf hingewiesen, dass es schon einen solchen Fred gibt: und zwar hier

In diesem Sinne
viel Spaß

Slasher

Zuletzt bearbeitet:
@ Carnak:

Danke für die Blumen! Das mit Björn ist sone Sache... seit der seinen Jagdschein hat schiesst der nur nch in die Luft! ^^
Scherz beiseite: Die Lascan ist estwas zu schwer für die Magnete, die ch verwende... da muss ich mir dringend noch was überlegen! Deshalb lieber so, als wenn er sich vor die Füße ballert! ^^

@ Felon:
Danke! Den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen! (Dejvu! ^^)
leider bringen mir die Bilder auf den Facebook Seiten nichts, da ich weder vorhabe mir einen Account da zu machen, noch habe ich einen! ^^

Also, bitte eigene Fotos posten, oder hochladen, ob in diesem Thread, oder in Felons ist mir gleich! 😉 ich behalte jetzt beide im Auge! ^^

Hi,

ja kein Problem. Passiert mir auch. Deswegen wollte ich dich drauf hinweisen. Das mit Facebook hat sich ja geklärt.... 🙂

Vielleicht könntest du im ersten Post auf meinen Thread hinweisen, dann entsteht nicht so ein Durcheinander.

Grüße

Felon

PS: Hab in meinem Thema noch eine Galerie der finalen Beitrage eingefügt.

Hey Marineslasher überprüfe doch mal die Homepage Deiner Galerie, ich hatte da vorhin eine Malware Warnung von Antivir als ich mir Deine Bilder anschauen wollte.

Hab ich von anderer Seite auch schon gesagt bekommen! Woran das liegt weiss ich nicht, aber ich kümmer mich drum! Bei mir kommt keine Warnung! 😉

@Felon: erledigt! 😉