Armies on Parade 2012, Düsseldorf Drakenburg

Martin_von_Stirland

Codexleser
18. April 2012
268
0
6.666
Hallo zusammen, mein Projekt ist bisher unter "Paintmaster" zu finden:http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=173009

aber ich werde den weiteren Fortschritt hier her verschieben. Als erstes mal ein Status des Boards:

7232724864_a2ec55afeb_z.jpg

sachma....sind das nich die Panzersperren von Dust:Tactics? Und wenn ja...Paß mal lieber auf, dass die Redshirts das nich spitz kriegen...
Die wissen doch gar nichts das sowas wie andere TT's überhaupt exisitieren :lol:!

@Topic

Schönes Ding. Man könnte ja auch so argumentieren das die Festung von irgendwann ist und das Tor nicht mehr wirklich Einsatzfähig. Da das ganze aber noch brauchbar ist wurde die 2. Festung einfach zur Verstärkung davor gebaut!

Das die Platte nicht das Ende der Welt ist weiß ich auch, habe nur den Platz zwischen Tor und Festung nicht richtig gesehen.
Ich persönlich finde halt ne Festung "direkt" vor dem Tor etwas merkwürdig.
Eine zweite Verteidigungslinie, vor allem vor generellen Schwachpunkten wie einem Tor, ist generell keine schlechte Idee.
So kann der Feind nicht einfach mittels brachialer Gewalt und genügend Masse sowie Geschwindigkeit das Tor durchbrechen.

Siehe auch S-förmigen Straßensperren zB der Amis im Irak.