Armies on Parade 2017 - der lachende Gott hat gerufen!

sash9r

Aushilfspinsler
28. Dezember 2014
53
0
5.146
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier den Armeeaufbau meiner/unserer (meiner Freundin) Harlequins vorstellen.
Ziel ist es mit ihnen möglichst "gut" bei Armies on Parade 2017 im GW Trier abzuschließen aber wir lassen uns da mal so leiten.

1. Wieso gerade Harlequins?

Ich denke der große Reiz an den Figuren ist das malen der Karos und das beeindruckende Bild einer Harlequin Masque. Abgesehen vom Fluff sind die Modelle ein Augenschmaus, leider gibt es hier aber nicht allzu viel Auswahl, was die Wahl der Truppen nicht äußerst schwer macht. 😀

2. Wie soll es aussehen?

Geplant ist eine komplette Masque stehen zu haben d.h.:

- 1 Shadowseer
- 1 Solitaire
- 1 Death Jester
- 3 Troupes
- 4 Skyweavers
- 1 Voidweaver
- 1 Starweaver

3. Base und Geländegestaltung

Hier ist angedacht Eisbase zu machen und die Harlequins auf einer Welt zu beheimaten, welche zerfallen ist und sich in einer Eiszeit befindet, ich denke grade die dunklen Töne der Roben brauchen einen hellen Kontrast, welche das Eis bieten kann. Wie genau der Aufbau der Platte aussehen wird, zeigt sich bei einer genaueren Betrachtung heute Abend.

4. Gallerie

Anhang anzeigen 338757
Anhang anzeigen 338758
Anhang anzeigen 338759

Bis dahin, ich halte euch auf dem laufendem, wenn gewünscht

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
So die ersten WIP Bilder der Testfigur

Jetzt habe ich auch mehr Zeit hier was zu tickern 😉
Etwas Feedback wäre total nett 😛

Wir sind mit der Maske bisher ziemlich unzufrieden, bei offenem Fenster sehr "körnig" geworden - leider.
Die weißen Stellen der Figur werden noch in ein schönes knalliges Gelb verwandelt und dann gucken wir mal wie die restlichen schwarzen Partien werden - ob nur Incubi Darkness drüber kommt oder eben etwas heller.

Falls irgendwer Interesse an einem Tutorial oder WIP Bildern der Karos hat einfach melden dann machen wir bei der nächsten Figur einzelne Fotos der Schritte oder gerne auch ein Video🙂

Zuletzt bearbeitet: