Armies on Parade 2024

Sunzi

Grundboxvertreter
22. Oktober 2019
1.385
2.033
6.571
Frankfurt
Mit der Rückkehr der Alten Welt besteht ja nun auch die Möglichkeit für uns rechtschaffende Eckbase-Experten an dieser Veranstaltung teilzunehmen (ich vermute der Fokus wird nach wie vor auf AoS und 40K liegen). Das Ganze klingt ja spannend. Daher die Frage an die Community ob ihr schon einmal teilgenommen habt, und wie Eure Erfahrungen waren?

Armies on Parade ist tatsächlich global. Hat sich nach 2020 geändert. Ich war 2019 dabei, da bin ich mit meiner Truppe vor Ort aufgetaucht und hab auch die Preisverleihung vor Ort gehabt. (Wen es interessiert: ich wurde 2. Von 2 Teilnehmern.) Die Umstellung auf Online kam 2020, wie die Läden vor Ort das handhaben, weiß ich inzwischen nicht mehr. Die Läden sollen wohl vor Ort auch was aufziehen. Ob es noch Preisverleihung vor Ort mit offiziellen Medaillen gibt und wie GW das unterstützt, weiß ich leider nicht - müßte man mal nen Store Manager fragen.
Der Golden Demon ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, inzwischen mehr so eine über Conventions und Messen tourende Veranstaltung. Ziemlich exklusiv. Also IMHO nix für uns gewöhnliches Hobby - Fußvolk.
Und was Bits von anderen Herstellern angeht - ich schätze, wenn es jemandem gelingt, die Teile gut genug zu verstecken, ist das vielleicht nicht mal ein Problem. Erkennbare, ganze Modelle dürften schon eher ein Problem sein.

• Like
Reaktionen: Sunzi