Armies on Parade emperors children

druchii

Blisterschnorrer
29. Juni 2012
363
0
7.391
Hallo Leute,
wie für meine Death guard ( s paintmaster), möchte ich auch für meine heresy emperors children ein armies on Parade Display Board bauen.
Was mir nur momentan fehlt,ist Inspiration und links für coole geländebauten.
Ich hätte mir ,grob gesagt, eine Art imperialen Palast im Hintergrund vorgestellt, da meine Bases wie marmorböden bemalt sind.
Also was passt zu ec?
vielen dank für eure Ratschläge und links!

Ich weiß nurnoch das die städte von denen auf Schwebenden Plattormen über dem Meer gebaut waren^^

So ungefähr, es waren halt alles Korallenformationen bzw. -gebäude
...

Ich hab mir die Inseln immer ungefähr so vorgestellt (nur halt über Wasser und in rot/orange/pink - frag mich nicht warum):

P3233523.jpg

SharmKorallen.jpg

Mit ungefähr solchen Türmen, die da ihren Schabernack treiben (Laser- und Schallattacken etc.):

coralline_b.jpg

okay das is ne idee, an die hatte ich noch gar nicht gedacht. klingt aber sehr interessant. ich habe jetzt fulgrim nochmal komplett durchgelesen, auch um die laer architektur zu studieren :lol:
Bin jetzt auf die idee gekommen ( und das fängt auch die stimmung meiner minis am besten ein, denk ich), etwas pompöses, palast artiges,ähnlich dem berühmten opernhaus in fulgrim zu bauen. Hat jemand vll eine idee, ob es hierfür und passend zu diesem style, geländebauteile, gebäude etc gibt. hab jetzt die mir bekannten seiten durchforstet und nix gescheites gefunden.