Armies on Parade - Eure Truppen bei Dust

Major König

Hintergrundstalker
17. Januar 2006
1.247
0
18.231
Hier könnt ihr eure Armeen/Miniaturen zu Dust Tactics/Warfare zeigen (Dust-Bausätze in 1:35 sind auch gern gesehen). Ich bitte euch aber euch an folgende Regeln zu halten:

- Nur vollständig bemalte Figuren/Läufer, für alles andere ist im allgemeinen Bemal-/Umbauforum platz

- Sofern schon bemalt, bitte mind. ein Gruppenfoto, ein Detailbild eines Infanteristen, ein Detailbild eines Läufers, weitere Fotos optional.

- Kommentare sind gern gesehen, Off-topic oder ellenlange Grundsatzdiskussionen werden allerdings kommentarlos gelöscht

-Versucht bitte brauchbare Fotos zu machen. Ne Figur bei Kerzenschein aus 3m Entfernung auf eurem unaufgeräumten Schreibtisch mit der Handycam zu knipsen gehört nicht dazu 😉

-Erstellt bitte nur einen Post für eure Truppen und editiert diesen gegebenfalls, wenn ihr neue Minis bemalt habt. Wir werden eure Beiträge hier im ersten Post nach Fraktion ordnen und verlinken, damit man ruckzuck die einzelenen Armeen aufrufen kann und nicht ewig suchen muß.

Ich verbleibe also mit einem: "Truppen, aaaaaangetreten!"

Achsenmächte

-Moiterei_1984
-Cy-baer
-Wolfen
-Tahir

Alliierte
-Moiterei_1984
-Cy-baer

Sinosoviets

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
47th "Firedragons"

bvup8wyppq31xinr4.jpg

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch mal. Wie jeder weiß der meinen Armeeaufbau kennt, ich hab´s nicht so mit dem bemalen. Ich bin aber mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.

Die Bases werden gerade nochmal überarbeitet und experimentiere zum ersten Mal auch mit Decals herum, neue Bilder kommen zu gegebener Zeit.

DM%2520250%2520Punkte%2520Armee%2520Fertig1.JPG

L%25C3%25A4ufer%2520Schneebases.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch ganz ordentlich aus. Der Junge steht auch noch auf meinem Maltisch und wartet auf mehr Farbe. 😉

PS: Angestachelt durch dein gutes Vorbild hab ich auch endlich noch mal was gepostet und nach über einem Jahr hab ich´s endlich mal geschafft und in meinem Post auf Seite 1 aktuellere/bessere Bilder eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@Qius: Bis auf das Gesicht von Lara sieht alles super aus. Besonders der schwere Kommandotrupp der Allies hat es mir angetan!
@Yaczan: Ziemlich einzigartig von dem, was bis jetzt so im Netz an Camoflages auf Dust-Minis zu sehen ist. Mir tun allerdings schon beim Hinsehen die Handgelenke von den ganzen Tupfern weh. Wenn da noch ein bisschen Weathering dran kommt...huihui!