Armies on Parade - Wer ist dabei & womit?

mad matt

Blisterschnorrer
28. Juni 2010
408
0
9.206
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wer vor hat (schon angefangen hat) am diesjährigen Armies on Parade teilzunehmen. Natürlich lautet dabei auch die Frage, mit welcher Armee/ Thema.

Ich fände es lohnenswert, auch für zukünftige Projekte der Forenmitglieder, wenn wir hier eine Armies on Parade Sammlung einstellen würden.

Wer Angst vor Spionage hat, kann es ja auch erst am 02. Juli einstellen, nachdem die Ladenausscheide gelaufen sind und die Displays ja ohnehin alle fertig sind... 😀


Ich selbst bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich teilnehmen kann und werde, da die Zeit bei mir gegen Ende des Schuljahres immer recht knapp ist. Es reizt mich natürlich schon, und ehrlich gesagt, überlege ich schon seit Jahren, mir schöne Vitrinen-Displays für meinen Armeen zu machen und habe es aber bisher nie durchgezogen... (24 x24 Zoll ist dummerweise nur zu groß für die Standard-Ikea-Vitrinen... Das wäre dann allerdings ein guter Vorwand eine größere Vitrine zui kaufen... 😎)
Sollte ich denn teilnehmen, ist die Auswahl relativ gering... meine Templars, meine Impse (mit dem Titan ist da ja auch ein netter Blickfang dabei). Die Basegestaltung diktiert bei beiden Armeen schon recht viel und ich denke da in Richtung Stadtkampf/ Verteidigung einer Makropole von Armageddon (Helsreach?)... Ich für meinen Teil werde Bilder einstellen, sobald ich etwas habe, falls ich mich doch noch zum Projekt durchringe...

Genug gesülzt, jetzt bin ich auf Euch gespannt... 😀
 
Nehme daran teil auch wenn mein zeitliches Kontigent grad ziemlich beschränkt ist aber ich hoffe das ich es hinbekomme und auch den Ladenauscheid gewinnen werde. Bisher sinds bei mir eh nur 2 (3, mit dem GW Mitarbeiter aber der würde sein GD Ticket dann abgeben^^) also doch recht gute chancen noch^^.

Thema bei mir wäre endlich der aufbau einer WHF Armee und zwar hab ich mich für Khemri entschieden, da ich sie 1. einfach nur verdammt stylisch finde im gegensatz zu den Vamps, 2. Sie doch schnell und schön bemalt werden können von den Einheiten abr doch durch die Goldeffekte Blickfänger sind.

Platte wollte ich zuerst eine komplette Khemristadt machen mit Hafen und einer Stadtmauer und ner kleinen Oase davor und dann doch gemerkt das mir da der Platz nicht ganz ausreicht auf einer Platte, gibts halt nur einen Kleinen Abschnitt davon. Werd aber noch entweder mitm GW Ladenhüter oder mit paar Leuten aus meiner Hobbygruppe darüber mal reden^^. Gibts halt ne ganze Khemrispielplatte mal.