Army Builder welcher denn nu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Snakeshit007 @ 15.03.2007 - 19:17 ) [snapback]986995[/snapback]</div>
lol ne das hat wenig zu tun mit proggen eher mit rechne ne exell tabelle auf C++ dazu fertig kann eigentlich jeder wenn man lesen und etwas rechnen kann !
weiß nett hab noch kein plan aber denk mal ne woche oder so ![/b]

aaaah, ich sehe, hier spricht der wahre Experte!

Das Programm heißt Excel, und wenn du dort irgendwas programmieren willst, solltest du evtl. eher VB o.ä. verwenden.
Allerdings bietet Excel von sich aus schon eine Menge Funktionen...(zum addieren und mulitplizieren brauchst du da nichts scripten... schon garnicht in C++)
BTW: Wenn du so gut lesen und rechnen kannst, solltest du gleich noch an deinem Satzbau arbeiten 😎

aber ich merke schon, du bist ein wahrere Könner, und schreibst den kompletten AB mit allen Funktionen (und sogar noch besser!!) in einer Woche,... "oder so..."

🙄

Also ich bin derzeit mit meinem legal lizenzierten Ab 3.1c sehr zufrieden, wenn die finalen Eldar Daten auch auf sich warten lassen.

Was mich am aktuellen AB aber wirklich nervt ist die Tatsache, dass man immer wieder bei den Programmiern durchmailen muss, wenn man den PC mal neu aufsetzt und den AB dadurch neu installieren muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.