Hallo,
ich habe zunächst die SuFu benutzt und auch Mr.Google gefragt, jedoch ohne Erfolg!
Ich suche ein Primer Äquivalent zu "Desert Yellow" von Army Painter irgend einer anderen Marke (Citadel, Vallejo, etc.) als Töpfchen zum pinseln.
Wenn ich ähnliche Threads gefunden habe, dann immer für einen anderen Primer.
Oder gibt es vllt eine Tabelle wie es auch eine von Citadel zu Vallejo gibt?
Das wäre sehr hilfreich.
Vergleiche via Online-Shops oder via Direktvergleich im Farbregal eines Händlers konnten mich nicht überzeugen. Ich möchte auch nicht 20 Töpfchen kaufen müssen, bis ich den am meisten ähnelden Farbton gefunden habe.
Darum suche ich über diesen Thread eure Erfahrungen diesbezüglich 😀
Es sollte schon ziemlich genau der Farbton sein, da ich an bestehenden Modellen nach arbeiten müsste.
Ich wäre für Hilfe echt dankbar!
Gruß
De_Schebbi
ich habe zunächst die SuFu benutzt und auch Mr.Google gefragt, jedoch ohne Erfolg!
Ich suche ein Primer Äquivalent zu "Desert Yellow" von Army Painter irgend einer anderen Marke (Citadel, Vallejo, etc.) als Töpfchen zum pinseln.
Wenn ich ähnliche Threads gefunden habe, dann immer für einen anderen Primer.
Oder gibt es vllt eine Tabelle wie es auch eine von Citadel zu Vallejo gibt?
Das wäre sehr hilfreich.
Vergleiche via Online-Shops oder via Direktvergleich im Farbregal eines Händlers konnten mich nicht überzeugen. Ich möchte auch nicht 20 Töpfchen kaufen müssen, bis ich den am meisten ähnelden Farbton gefunden habe.
Darum suche ich über diesen Thread eure Erfahrungen diesbezüglich 😀
Es sollte schon ziemlich genau der Farbton sein, da ich an bestehenden Modellen nach arbeiten müsste.
Ich wäre für Hilfe echt dankbar!
Gruß
De_Schebbi