Armybuilder

nein tut er nicht:

lectronic
License
(V3)

US$39.99

An electronic license for Army Builder is priced at US$39.99. Each purchase will enable you to run the product on up to TWO computers. You will be issued an initial license that may be used on ONE computer, and you may obtain a secondary license for FREE via the license administration website, which can be access from within the product.

CD-ROM
Version
(V3)

US$39.99

The price of the CD-ROM Version of Army Builder is US$39.99. The CD Version includes the software on CD instead of having to download it. This version is otherwise identical to the Electronic License, so we do not offer the CD version for direct purchase (i.e. it's only available through your local retailer).

Nur mal zur info lieber erstmal schlau machen gehen bevor man anderen Leuten unwahrheiten unterstellt... :annoyed:

gruesse SilverDrake

So hab das jetzt alles 🙂
Thx an dieser Stelle 🙂
Aber eine Frage - warum kann ich meinem Waaghboss dort nicht eine Megarüstung und ne Kombiwumme geben? Der sagt es geht net, also das man die Wumme der Megarüstung nicht ersetzen darf.
Stimmt das? Fast alle Listen haben nen Waaghboss mit G.Brenna

mfG

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die schummeln nen Waaghboss darf garkeinen gitbrena bekommen nur als kombiwaffe darf er das , ansonsten darf nur nen mekz einen bekommen , so steht es zumindestes in meinem codex [/b]
@Alex:
Natürlich darf ein Waaaghboss ne Gitbrenna Kombiwumme erhalten (so meinte er das). 😉
Das was du meinst ist der normale Brenna und den darf der Waaaghboss wirklich nicht erhalten sondern nur der Mek aber dabei handelt es sich halt auch "nur" um nen Brenne und keinen Gitbrenna. 😉

So, ahb jetzt die Villversion 2.2
Muss sagen bins elbst doch sehr überzeugt nur hatten meine Freunde probleme bei ihren Armeen:
SMs - können keine plamakanonen bekommen?!
CMSs - Nurgle : wenn man 7 stück im Trupp hat gibts normal n gratis Champion, beim AB net..(ich hab mit 6 und 7 Leuten evrsucht, ging beides net..)

Naja aber für mich ist das perfekt 😛

mfG