armybuilder

<div class='quotetop'>ZITAT(AgentFerkel @ 11.08.2006 - 17:58 ) [snapback]869551[/snapback]</div>
so,moin erstma, ich hab mir heute von sphärentor den armybuilder runtergeladen, nun ergibt sich allerdings das problem das ich nur armeen bis 5oopt bilden kann da dies keine gekaufte version is. gibs den irgendwo umsonst?
[/b]

Nö, den muss man kaufen und der ist auch so weit ich weiß, kopiergeschützt. Ist aber auch nicht ganz so teuer. Tu dich mit nem Kumpel zusammen und kauf ne 2-Platz-Lizenz, dann kostet der nur knapp 20€ für jeden.

Okay, für den Tyra-Codex habe ich auch ca. 2 Wochen gebraucht (immer mal ein bißchen), aber das war auch Übersetzung + Anpassung an den neuen Codex. Die ganzen neuen Einträge machen dauert etwas. Aber bei den Tau hat sich ja jetzt nicht soviel geändert oder ? Bei den Tyras gabs ja einige komplett neue Truppentypen + die Mutationsregeln nun in den normalen Regeln. War schon ein gutes Stück Arbeit.

Die Anschaffung des AB 3er ist mMn eine sowohl kostengünstige und auch sinnvolle Sache.
Die 35 Eur geb ich den Programmieren dieses Tools eigentlich ohne dabei Schmerzen zu haben.
Es ist ein gutes Werkzeug, wird sehr regelmässig mit Updates versehen und sein Geld Wert.
ausserdem könnt ihr so gut wie alle TT-Speile damit abdecken, sei es nun WH40k, WHFB, LotR, Epic, Warmachin etc pp+

<div class='quotetop'>ZITAT(zigoR @ 29.08.2006 - 13:27 ) [snapback]879022[/snapback]</div>
Die 35 Eur geb ich den Programmieren dieses Tools eigentlich ohne dabei Schmerzen zu haben.
[/b]

Naja, man sollte noch erwähnen, dass man nach einem Jahr keine Automatischen Updates mehr machen kann... darüber habe ich mich sehr geärgert.

Ich finde es schade, dass von dem Geld nichts an die geht, die die ganzen Listen erstellen. Realistisch betrachtet haben die nämlich die Arbeit.