Armybuilder

open source, also kostenlos zum download. Ich hab allerdings noch eine idee, die ich dann posten will, wenn der tag quasi fertig ist. Aber kanns auch hier shconmal sagen. Fände es cool sone arte T.A.G. figuren sammlung zu haben, d.h. ich würde halt diejenige, die den TAG nutzen, bitten mir irgendeine mini zu schicken, am besten bemalt, mit username. Das ganze wär natürlich völlig freiwillig und hätte nix mit verkaufen zu tun, runterladen würde jedem offen stehen. Die minis würde ich dann alle zusammenstellen, mit dem jeweiligen namen und jeden "neuzugang" protokollieren. Das soll auch keine super teure oder golden demon bemalte mini sein, aber ich dachte es wär vll ne lsutige sache 🙂

könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.

So, und damit das nochmal klar is, weil solche fragen leider immer wieder kommen: JEDER KANN DEN TAG FREI RUNTERLADEN UND MUSS ANSONSTEN SCHLICHTWEG GAR NIX MACHEN (außer meckern was nich funktioniert, dass machen alle freiwillig).

wer dann MÖCHTE, weil er die idee gut findet, noch ne mini über hat oder warum auch immer, KANN mir eine mini seiner wahl schicken, die ich dann in nem Thread poste und mich bedanke, so würde dann eine kleine sammlung entstehen (eventuell).

<div class='quotetop'>ZITAT(Red Core Knight @ 02.01.2007 - 01:37 ) [snapback]946788[/snapback]</div>
hi leute
ich schaffe es nicht die T.A.G. software in eclipse zum laufen zu kriegen kann mir mal einer ausführlich erklären wie ich diese zum laufen kriege

danke bis die tage
rck
[/b]

moin, dir fehlt wahrschinlich jdom. Ich empfehle aber grundsätzlich das, was da online steht, NICHT runterzuladen, es sei denn man möchte sich den code anschauen.

also ich habs eigentlich relativ schnell zum laufen bekommen. Fals es jemanden Interesiert, hier wie ich es gemacht hab:

1. Java Updaten ...
2. Mit Eclipse auschecken.
3. ... Eclipse checkt die "Lib/jdom.jar" nicht richtig aus. Die per Hand downloden und überschreiben.
4. Das Projekt refreschen und jetzt sollte sich die jdom.jar öfnen lassen.
5. Play drücken -> Java Aplikation, bei Startklasse auf Search gehen ... er findet nur eine Test / testing oder so. Diese als Startklasse nehmen.
6. ... nun sollte es laufen.

... die beschreibung setzt ein bischen voraus das man sich mit Entwiklung und Versionsverwaltung auskennt ... (nicht umbedigt mir Eclipse, damit kenn ich mich nämlich auch nicht aus ... habs trotsdem zum laufen bekommen) aber wenn man sich damit nicht auskennt macht es wie Calvin schon erwähnt hat, wenig sinn sich das anzusehen.

hab ich schon erwähnt das ich Java, eclipse und SWT nicht austehen kann 😉. Die drei gingen mir beim ausprobieren und Code Browsen tierisch auf die Nerven ...