Armybuilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xero

Testspieler
08. Januar 2006
92
0
6.301
hi,
suche einen armybuilder für waehammer fantasy und 40k.habe schon gescuht,jedoch finde ich nur eine verison die im demonstration mode läuft und mir nur erlaubt 3 einheiten in die liste einzutragen.Freischalten kann ich das programm nur mit einer lizenznummer,die ich jedoch nicht habe.und wenn ich sie besorgen will verlangen die andauernd 40$ dafür.Normalerweise kann man den doch kostenlos herunterladen oder nicht?hoffe mir kann jemand helfen.danke

mfg

Normalerweise kann man den doch kostenlos herunterladen oder nicht?

Ähm, wenn du den von Wolflair meinst nicht. Du kannst den natürlich schon "kostenlos" irgendwo in den Weiten des Netz runterladen, doch legal ist das nicht.

Alternativ kann du ja mal nach Builder suchen die auf Excel basieren oder ähnliche Fanprojekte.

verlangen die andauernd 40$ dafür
Ohhh... wenn ich mit nem Berg Figuren aus dem Laden renne, will so´n Typ an der Kasse auch immer Geld von mir.

Ergo:
1) Es gibt die Gratisversion auf www.wolflair.com.
2) Die Kosten von 40 Euro (früher mal lockere 90 Euronen mit Zoll und Porto) sind doch sehr überschaubar. Mit einer weiteren Lizenz sollte es noch günstiger werden und
3) Der AB läuft nach Ablauf der bezahlten Zeit weiter - auch auf mehreren Rechnern. D.h. Du kannst getrost mit Deinen Homies die 30 Euronen zusammenwerfen und dann installiert jeder den AB auf seinem Rechner, per Code wird dann alles freigeschaltet und dann hat man für ein Jahr Ruhe. Updates gehen dann nur noch bei dem, der gerade mit dem Code aktuell gemeldet ist aber da findet sich ja auch ne Lösung.

4) Du kannst natürlich auch weiter nach pösen pösen ausserhäusigen Sicherheitskopien fragen...

Die Kosten für den AB sind sehr gut angelegt.
Für die 40$ bekommt man 2 Lizenzen des AB3 und "ablaufen" tun diese auch nicht.
Außerdem kann man ja immer aktuelle Files von "Datafiles 'r us" herunterladen und braucht somit das Direktupdate zu Wolflair, welches nach einem Jahr ausläuft auch nicht.
Da die Suche nach gecrackter Software jedoch hier im Forum nicht zugelassen ist und solche Themen überhaupt nicht beliebt sind, werde ich das Thema schließen und den Threadersteller verwarnen !

gruß
Wolkenmann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.