So, hier habe ich noch die Zusammenfassung für das Draconith-Himmelsgeschwader.
Man kann wie üblich die Treuefähigkeiten des Stormcast Eternals Battletomes nicht nutzen + (Strategische Vorhaben, Taktische Vorhaben, Grundbattalione und Batallionschriftrollen des Battletomes).
Im Bezug auf Modelle sind die Einschränkungen dass man nur Einheiten nehmen darf die sowohl das Sturmgeschmiedete Ewige als auch das Draconith Keyword haben. Das bedeutet folgende Einheiten stehen zur Verfügung:
Heldenaktionen
Monströse Gewaltausbrüche
Zusätzlich gibt es folgende Aufrüstungen
Generalseigenschaften:
Artefakte:
Magielehre:
Gebete
Strategisches Vorhaben
Taktische Vorhaben
Man kann wie üblich die Treuefähigkeiten des Stormcast Eternals Battletomes nicht nutzen + (Strategische Vorhaben, Taktische Vorhaben, Grundbattalione und Batallionschriftrollen des Battletomes).
Im Bezug auf Modelle sind die Einschränkungen dass man nur Einheiten nehmen darf die sowohl das Sturmgeschmiedete Ewige als auch das Draconith Keyword haben. Das bedeutet folgende Einheiten stehen zur Verfügung:
- Ionus Gruftgeboren - Wächter der verlorenen Seelen
- Karazai
- Krondys
- Ritter Dragonis
- Sturmdrachengarde
- +1 Attacke für Helden Reittiere die zu Beginn der Nahkampfphase in 6" zu 2 Himmelsgeschwader Einheiten sind
- Bodyguardregel für Ionus Gruftgeboren wenn er in 3" zu Sturmdrachengarde ist.
- Krondys, Karazai und Sturmdrachenguarde mit 2 Modellen sind Linientruppen
- Sturmdrachengarden mit 1 Modell auf 1 pro Himmelsgeschwaderhelden beschränkt
Heldenaktionen
- Feindliche Einheiten in 3" zum Himmelsgeschwader Helden können auf 2+ keine Ermutigende Gegenwart erhalten
Monströse Gewaltausbrüche
- Betäuben: -1 auf Verwundungswürfe bei einem Wurf von 3+ gegen das Modell
- Landungsbeben: Auf 3+ Nachrückbewegung auf 1" reduzieren.
Zusätzlich gibt es folgende Aufrüstungen
Generalseigenschaften:
- Bewegung von W6" auf 6" um in 3" zu einer Feindeinheit zu enden, wenn man nach dem ersten Nahkampf der Phase nicht mehr in 3" ist.
Artefakte:
- 1x pro Schlacht W3 Wunden bei allen Dragonith Einheiten vollständig in 9" zum Helden heilen.
Magielehre:
- Draconith Einheit in 18" hat einen Wurf von 5+, wenn die Einheit einen Befehl erteilt, ob der Befehlspunkt ausgegeben wird.
Gebete
- Sigmars Gnade: Bis zu 3 Wunden bei Einheit in 12" heilen
- Weihung: Feindliche Priester und Zauberer ziehen 1 von ihren Zauber/Gebetswürfen ab.
- Hoheitsgewalt: gewählte feindliche Einheit in 12" zählt bei Zielbeanspruchung als maximal 5 Modelle
Strategisches Vorhaben
- 3 Draconith Einheiten vollständig in 9" zueinander
Taktische Vorhaben
- Konzentrierte Kräfte: eine Feindliche Einheit war Ziel von Nahkampfwaffen von mindestens 3 Dragonith Himmelsgeschwader Einheiten
- Konzentriete Vernichtung: Feindliche Einheit ist Ziel von 3 verschiedenen Monströsen Gewaltausbrüchen
- Säuberungsschlag: 2 Ziele wählen die von feindlichen Einheiten beansprucht werden, diese sollten am Ende des Zuges nicht mehr von Feindeinheiten beansprucht werden