Hi Gemeinde,
ich wollte hier mal anfangen unsere Platte von Army's on Parade 2013 vorzustellen. Vielleicht finden sich auch noch ander Bastler und stellen hier dann ihre Platte rein.
Ich fange mal an.
Unsere Platte zeig einen kleinen friedlichen Ausschnied aus der Welt welche nur noch Krieg kennt.
Verwendete Materialien
Styrodur, Gipsbinden, Sand, Kork, Steine, Schiefer, Statisches Gras, einzelne Blumen, Aquariumspflanzen,
von Games Workshop: Agais Verteidigungslinie, Ruine Basilica Administratum, Vox,
hier mal das Endergebnis mit meinen Figuren
Die Ruine von hinten
das obere Stück
das untere Stück
aus einer anderen Sicht
noch mal eine andere Sicht
das ganz untere Stück
Komplettansicht ohne Mini's
obere Stück mit Mini's
Komplett mit Mini's
die einzigen Bilder die noch fehlen sind die Flak und das Vox. Werde sie nachreichen.
So hoffe es folgen noch ein paar Platten von anderen Teilnehmern
Hier die abgegebene Arbeit im GW Dresden. Vollständig mit Flak und Vox.
So das wars erst mal von mir...
ich wollte hier mal anfangen unsere Platte von Army's on Parade 2013 vorzustellen. Vielleicht finden sich auch noch ander Bastler und stellen hier dann ihre Platte rein.
Ich fange mal an.
Unsere Platte zeig einen kleinen friedlichen Ausschnied aus der Welt welche nur noch Krieg kennt.
Verwendete Materialien
Styrodur, Gipsbinden, Sand, Kork, Steine, Schiefer, Statisches Gras, einzelne Blumen, Aquariumspflanzen,
von Games Workshop: Agais Verteidigungslinie, Ruine Basilica Administratum, Vox,
hier mal das Endergebnis mit meinen Figuren

Die Ruine von hinten

das obere Stück

das untere Stück

aus einer anderen Sicht

noch mal eine andere Sicht

das ganz untere Stück

Komplettansicht ohne Mini's

obere Stück mit Mini's

Komplett mit Mini's

die einzigen Bilder die noch fehlen sind die Flak und das Vox. Werde sie nachreichen.
So hoffe es folgen noch ein paar Platten von anderen Teilnehmern
Hier die abgegebene Arbeit im GW Dresden. Vollständig mit Flak und Vox.

So das wars erst mal von mir...