Arnor

Hi

Meiner Meinung nach geht das nicht. Thematisch passt diese Armee auch nicht. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das zeitlich auch passt, also ob Gondor und Arnor zur gleichen Zeit existierten, aber wenn es stimmt, könntest du ein Bündniss zwischen den beiden Völkern machen. Also Arnor Krieger und Gondorianer. Ich informier mich noch mal 😉

Greetz

Was ein Glück, dass es Bücher gibt 🙄 (z.B. Das Handbuch der Weisen von Mittelerde, wenn man schon das Sillmarillion nicht lesen will...):

Gondor wurde von Isildur und Anarion am Ende des 2. Zeitalters gegründet.
Mt der Eroberung von Fornost durch den Hexenkönig von Angmar im Jahre 1974 des 3. Zeitalters ging Der letzte Teil Arnors (Arthedain) unter.
Damit bleiben ca. 2000 Jahre gleichzeitiger Existenz.

Nach dem Ringkrieg stellte Aragorn das nördl. Reich wieder her, das heißt im 4. Zeitalter gab es wieder eine Coexistenz (wen auch keine Feinde mehr)

Ob es regeltechnisch geht, sollte doch Legionen von Mittelerde beantworten können (hab ich leider nicht), "historisch geht es.

Hi

Wenn sie nun zur gleichen Zeit existierten, könntest du ein Bündniss spielen. Also zwischen Arnor und Gondor.
Ich denke wenn du nur eine reine Gondor Armee als Arnorarmee spielen willst, geht das nicht. Also Offiziel bei Turnieren oder anderen Veranstaltungen.

Den weißen Baum hat nur Gondor als Symbol, schließlich steht der weiße Baum auch nur in Gondor 😉
Arnor_Warrior3_lg.jpg

Wie man sieht hat Arnor ein anderes Symbol.