Arrrrrr....auf die Plankää mit dia!!

$am

Codexleser
16. November 2006
202
0
6.381
33
So...da der Threadname eigentlich nichts wirklich sagt, möchte ich einmal kurz erläutern, was ich hier konstruiert hab und was meine Beweggrüde dazu waren😀
Also, wie ihr (hoffentlich) auf den Bildern erkennen könnt, handelt es sich um einen Piratenkapitän-Ork, Ork-Piratenkapitän :chris:...hm. Dieser ist aber noch WIP. Ich habe ihn eigentlich als Boss für meinen "eigenen" Clan gebaut. Deshalb will ich das noch irgedwie kenntlich machen. Am liebsten mit einem Schädelschulterpanzer, aber das Problem ist, dass er diesen Mantel an hat und er mit dem Panzer ein wenig seltsam aussieht. Also hab ich ihn erstmal weggelassen. Ebenso kommt beim Wummenarm noch der Mantelärmel dazu. Aber seht einfach selbst.
C&C erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Sry für den Doppelpost....diese blöde Anhangbegrenzung-.-
Ich erkenne grad, dass das auf den Bildern noch unsauberer aussieht als es tatsächlich ist. Ich werd mal sehen das ich morgen bessere Bilder hinbekomm. Ebenfalls erkennt man glaub ich nicht, dass der Ork grinst😀
Aber ich denke wenn er dann seine Farbe bekommen hat, dann sieht man es. Der bemalte Ork zeigt ein Beispiel meines "eigenen" Clans. Hatte ich auch vor einiger Zeit in nem Thread drin.

Danke für die Blumen😀
Ich hab den Kerl jetzt nach langen Überstunden endlich fertig gebaut. Ich hab ihm noch zusätzlich zum Ärmel einen Minisquig auf die Schulter gesetzt und eine Pfeife in den Mund gesteckt:lol:
Ich werde vielleicht heute noch ein paar Bilder machen wenn ich noch dazu komme. Aber ich habe ncoh eine Frage an euch: Es soll ja eigentlich ein Boss von einem Mob sein...würdet ihr ihm eine kleine Base verpassen, also die normale oder eine "Boss-Base" für die zB. Waaghbosse oder sonstige große Viecher? Ich weiß leider die Größen nicht, aber bei der größeren wäre der Vorteil, dass sie noch besser gestaltet werden kann.

Find die Mini echt gelungen obwohl ich irgendwie nicht den Piraten zusammenhang bei den anderen Orks erkennen kann. 😉 Zu den Bases: Stimmt dass große Bases besser zu gestalten sind aber wenn man bei dem Bossmob schon die Großen nimmt haben die ja die gleiche Basegröße wie das vom Waaaghboss dann könnten die Bosse statt dem Waaghboss der Blickfang werden.😎

So...endlich die Bilder von der fertigen Figur hinbekommen.
Aber ich muss wieder feststellen, dass das ganze Green Stuff total unsauber und gammlig aussieht. Außerdem kann man leider nicht alle Details von meinem(aus Zufall und Spaß entstandenen) kleinen Squiq erkennen. Das kommt zudem durch das ecklige Licht. Ok, ich hoffe ich hab euch jetzt nicht schon zu viele Vorurteile geliefert. Seht einfach selbst😀