art des loeschbefehls unbekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mir dabei immer irgendwie vorstellen, daß die Putzfrau die komplett ausgearbeiteten Seiten kurz vor Drucktermin aus Versehen "aufgeräumt" und weggeschmissen hat und schlichtweg Keiner im Studio mehr Bock hatte, Alles nochmal zusammenzutragen... :lol:

Alternativ dazu:
"Was heisst das, ob ICH die beiden letzten Legionen ausgearbeitet hab? Das wolltest doch DU machen... :blink: " - "Wieso ICH? Ich dachte, Rick würde..." 😀 😉

Naja diese Diskussion kommt wircklich alle 4 Wochen einmal, gw hat dazu nie etwas veroeffentlicht und wird es nach eigener Aussage nie.
ich favorisiere ja die theorie das das allmaechtige Spaghetti Monste rin seiner allwissenden Nudeligkeit ein wenig Sosse auff die entsprechende Stelle gekippt hat.
trotzdem waere ich dafuer mal zu diesem Thema einen pin zu machen...
Ansonsten: Suchfunktion ist dein freund 😉

gruesse SilverDrake

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich favorisiere ja die theorie das das allmaechtige Spaghetti Monste rin seiner allwissenden Nudeligkeit ein wenig Sosse auff die entsprechende Stelle gekippt hat.[/b]
Richtig, das fliegende Spaghettimonster und das unsichtbare rosa Einhorn sind die Primarchen der verschollenen Legionen..
Der "Pastafari Sons" und der "Pink Unicorns"

@Lord_Data:
eatthiskou8hy.gif

😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.