Biete Artefakte der Vergangenheit

mc-grey

Testspieler
Feedback: 1 / 0 / 0
Servus Leute,

da sich nach ca. 15 Jahren Hobby reichlich Miniaturen bei mir angesammelt haben und auch ein großer Teil seit Jahren nicht angefasst wurde, habe ich mich entschieden, mal etwas Ordnung zu schaffen und einiges davon hier anzubieten.

Alle Modelle sind maximal schwarz grundiert ansonsten entfärbt bzw. noch unbemalt.
Wenn das Interesse besteht, kann ich auch gerne Fotos per Mail, Whatsapp etc. versenden.

Macht mir einfach ein Angebot, wir werden uns schon einig. Je mehr abgenommen wird, desto flexibler bin ich natürlich bei der Preisfindung.

Rot = verkauft

Hier zu den Modellen:

Astra Militarum

Imperiale Kasrkin mit Lasergewehr aus Zinn: 10 Stück - unbemalt/entfärbt

Imperiale Kasrkin mit Plasmawerfer aus Zinn: 2 Stück - unbemalt/entfärbt


Imperiale Kasrkin mit Flammenwerfer aus Zinn: 1 Stück - unbemalt/entfärbt

Imperiale Kasrkin mit Granatenwerfer aus Zinn: 1 Stück - unbemalt/entfärbt

Imperiale Kasrkin Sergeant mit E-schwert aus Zinn: 1 Stück - unbemalt/entfärbt

Lord Solar Macharius aus Zinn: 1 Stück - unbemalt/gebaut

Dark Eldar

Dark Eldar Inccubis aus Zinn: 5 Stück - OVP

Dark Eldar Archon aus Zinn: 1 Stück - unbemalt/ungebaut

Necrons

Der Gaukler aus Zinn: 1 Stück - unbemalt/entfärbt

Ich werde nach und nach weitere Modelle hier hinzufügen.
Alle Miniaturen, welche hier aufgezählt sind, sind auch noch verfügbar.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben