Hi,
alles was ich jetzt schreibe soll nicht anmassend sein, sondern nur konstruktive Kritik! -_-
Also, bei Ebay wird diese Figur nicht großartig einschlagen, dafür ist sie einfach nicht gut genug. Das liegt an folgenden Sachen.
1. Die Farben sind einfach zu dick aufgetragen, und das ist deutlich zu sehen. Wenn du die Farben mehr verdünnen würdest, währe das Endergebnis schon um einiges besser,
2. Der Miniatur fehlen die Highlites und die Schatten, deutlich zu sehen am Gesicht und den Stiefeln. Du kannst Schatten mit sehr dünnen Farben setzten, so genannte Lasuren, dies wertet jede Mini ungemein auf. Bei den Stiefeln könnte man davon ausgehen das nur eine Farbschicht drauf ist, das ist für diese Mini viel zu wenig.
3. Du solltest Sauberer Malen, bei dem Schild sind die Pinselstriche deutlich zu sehen, das kommt von der zu dicken Farbe, oder zu dünne Farbe ohne einen deckenden Grundton.
4. Weiße Augen sind schön, ich mag sie auch, aber bei der Mini absolutes TABU, bei Dämonen oder Magiern, immer Cool, aber hier ..... NEIN!
5. Um bei ebay gut Kasse zu machen solltest du dir angewöhnen das zenitale Lich im Hinterkopf zu haben, Lich fällt nicht auf Schatten, sonst währ der Schatten ja wieder Licht. 🙄 Deswegen achte darauf wo du die Hellsten stellen bei einer Miniatur setzt, nicht am Schild unten, sondern oben. Die hellste stelle sollte immer das Gesicht sein, danach dann die Waffen, weil immer die Hellsten Stellen den Blick einfangen.
Nun ja, ich hoffe ich konnte dir helfen, die Mini hat gute Ansätze, aber ihr fehlen eben noch die Feinheiten.
Gruß Sören