Artemis

Ich finde sie sehr gut, vor allem der Schild ist super geworden.

Hast du ihre Augen weiß gelassen damit sie mehr nach Göttin aussieht? Das finde ich eher unpassend.

Ihr Schwert und ihren Helm kann man auch auf den drei Bildern nicht besonders gut erkennen, ich könnte mir vorstellen dass es deinem Vorhaben sie zu verkaufen hilft wenn du da noch mindestens ein Bild mehr machst.

So weit so schön, Augen würde ich aber auch noch ein bissel umändern und naja wie schon mal erwähnt wurde ich finde sie auch ein bissel zu nackt.
Wäre toll wenn sie vielleicht noch so eine Art Armschutz hat oder so.😎

Naja bei Ebay gibt es doch viele wo ihr Geld rauswerfen wollen.
Erinnere mich noch gut, habe mal ein gebrauchtes Spiel verkauft und habe mehr eingenommen als es neu kosten würde!🙄😛

sehr...nackt! also schön^^ ich finde die weißen augen toll wenn mir auf dem schlachtfeld schon sone nackte schönheit entgegenkommt und alles weghaut was kommt brauch ich doch ne erklärung dafür! und weiße augen ala göttin passen wie arsch auf eimer😎 aber einen hauch rüstung(um die hüften, an den armen) würd ich ihr auch geben!

Ich hab jetzt irgendwie was anderes erwartet... :huh:

Nämlich den <hier>

Da zeigt man Euch Banausen nackte Frauen und Ihr beschwert Euch, dass es kein Space Marine ist? Meiomeio, GW bricht der Phantasie die Flügel und verdirbt auch noch den Geist... 🙄

Finde das Modell sehr gelungen. Der Schild wie alle Metallpartien sind, nicht zuletzt durch den matten Glanzeffekt, genial gut geworden. Allerdings wirkt das Modell durch die ebenfalls brauntönigen Haut- und Haarfarben etwas monoton. Der rote Helmbusch sitzt zu weit hinten, um diesen Gesamteindruck aufbrechen zu können.
Die weißen Augen fand ich zunächst etwas gewöhnungsbedürftig - danach aber gefiel mir die Idee dahinter ziemlich gut. Es hebt das Göttliche noch weiter von dem Menschlichen ab. Guter Einfall.

Und: auf keinen Fall noch irgendwas dranmodellieren! Die Verletzbarkeit eines nackten (zudem weiblichen) Körpers soll doch eben mit den wenigen Rüstungsteilen kontrastieren - nur in diesem Verhältnis wird deutlich, dass es sich um eine Göttin handelt.

Hi,
alles was ich jetzt schreibe soll nicht anmassend sein, sondern nur konstruktive Kritik! -_-

Also, bei Ebay wird diese Figur nicht großartig einschlagen, dafür ist sie einfach nicht gut genug. Das liegt an folgenden Sachen.

1. Die Farben sind einfach zu dick aufgetragen, und das ist deutlich zu sehen. Wenn du die Farben mehr verdünnen würdest, währe das Endergebnis schon um einiges besser,
2. Der Miniatur fehlen die Highlites und die Schatten, deutlich zu sehen am Gesicht und den Stiefeln. Du kannst Schatten mit sehr dünnen Farben setzten, so genannte Lasuren, dies wertet jede Mini ungemein auf. Bei den Stiefeln könnte man davon ausgehen das nur eine Farbschicht drauf ist, das ist für diese Mini viel zu wenig.
3. Du solltest Sauberer Malen, bei dem Schild sind die Pinselstriche deutlich zu sehen, das kommt von der zu dicken Farbe, oder zu dünne Farbe ohne einen deckenden Grundton.
4. Weiße Augen sind schön, ich mag sie auch, aber bei der Mini absolutes TABU, bei Dämonen oder Magiern, immer Cool, aber hier ..... NEIN!
5. Um bei ebay gut Kasse zu machen solltest du dir angewöhnen das zenitale Lich im Hinterkopf zu haben, Lich fällt nicht auf Schatten, sonst währ der Schatten ja wieder Licht. 🙄 Deswegen achte darauf wo du die Hellsten stellen bei einer Miniatur setzt, nicht am Schild unten, sondern oben. Die hellste stelle sollte immer das Gesicht sein, danach dann die Waffen, weil immer die Hellsten Stellen den Blick einfangen.

Nun ja, ich hoffe ich konnte dir helfen, die Mini hat gute Ansätze, aber ihr fehlen eben noch die Feinheiten.

Gruß Sören