Artikel: Abstimmung MERCS Leader Malwettbewerb

Wer ist der bestaussehendste Leader?

• Keizai Waza Daymo

Stimmen: 1 10,0%
  • KemVar Leader

Stimmen: 8 80,0%
  • House 9 Housemaster

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.189
1.481
96.476
40
Abstimmung MERCS Leader Malwettbewerb

Liebe Forumsgemeinde hier präsentiere ich euch

*trommelwirbeltrommelwirbelwirbeltrommel*

Den ersten MERCS Malwettbewerb des Forums!!

Falls sich nun jemand fragt was ist MERCS und kann man das essen, dem lege ich Zekatars Thread über das Spiel und den Hintergund sowie natürlich auch die Seite des Herstellers ans Herz, es lohnt sich.

So aber nun zurück zum Malwettbewerb, das Thema waren die Leader der einzelnen Fraktionen.

Es haben zwar nicht viele mitgemacht aber 3 wackere Streiter haben es ins Ziel geschafft, einer blieb leider wegen technischer Störungen auf der Strecke, das nächste Mal klappt es jedoch bestimmt.

Und nun lasse ich Bilder sprechen:

Keizai Waza Daimyo - Zekatar:

Anhang anzeigen 236425Anhang anzeigen 236426

KemVar Leader - Bodok:

Anhang anzeigen 236427Anhang anzeigen 236428

FCC House 9 Housemaster
- Iceeagle85:

Anhang anzeigen 236429Anhang anzeigen 236430

So nachdem ihr nun all die schönen Bilder angesehen habt, habe ich natürlich noch eine Aufgabe für euch, sucht euch den Leader eurer Wahl aus und stimmt für ihn ab, das ist ganz einfach und tut auch nicht weh.

Vielen Dank schonmal dafür und auch danke an alle die mitgemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass die Aktion nun online ist. Danke an Iceeagle85!

Mal abwarten wie es ausgeht. Aber grundsätzlich muss ich nun feststellen, dass meine Bilder aufnahmetechnisch schlicht die schlechtesten der drei Beiträge sind. :blush:

@Zekatar: Na, wenn du die Figur genauer unter die Lupe nehmen willst, sollte ich die vielleicht besser "vergessen".😉
Die hat außerdem gar kein Gesicht nur ne Maske.😛
Wie dem auch sei, am Freitag kann ja evtl. auch ein besseres Bild gemacht werden...