Artikel ausverkauft, evtl neue Modelle ?

Goofy33

Aushilfspinsler
26. Mai 2014
21
0
4.796
Hi, ich bin noch recht neu im Warhammer Universum und habe da noch ein wenig aufzuarbeiten.
Ich spiele Tyraniden und habe jetzt auf der GW Seite gesehen das der Zoantrtoph ausverkauft ist.
Nun zu meiner Frage, kommt sowas öfters vor ? Oder kann dies ein Anzeichen sein das die dieses Modell Optisch überarbeiten ?
Bzw würde mich auch mal so interessieren wie das generell aussieht mit der Optischen Überarbeitung von Modellen aus ?
Ich habe mir als Kleiner Junge damals Tyranidenkrieger gekauft, damals noch ohne diese Peitschen (Und für "nur" 26€ *hust) jetzt liegen den neuen Modellen ja eben diese bei.
Mich interessiert da der gesammte Warhammer bereicht , ob nun Tyraniden oder doch eine andere Armee.
Und da ich schonmal dabei bin, mich interessiert es auch schon lange wie GW und Forgeworld zusammen arbeiten ? Also ich dachte immer das die Modelle von Forgeworld einfach Optisch anders aussehen wie die von GW.Aber stehen diese dann auch in den Codexen ? Zb die geflügelten Absorber ?

Danke schonmal für eure Antworten ^^

Goofy

Kann was heißen, muss es nicht. Der Warpschmied der CSM war auch ne ganze Weile ausverkauft. Geändert hat sich bei dem trotzdem nix 😉

FW und GW ist so ne Sache. FW ist ne Erweiterung von GW und (inzwischen) an vielen Stellen aktzeptiert. Die Modelle haben meist eigene Regeln und gliedern sich gut in die normalen Codizies ein.