Außerdem fehlen noch ganz viele Panzer im Dex:
- LR Anhilator
- LR Conquerror
- Salamander Scou/Command Vehicle
- Centaur
- Destroyer Tank Hunter
- Tunderer Siege Tank
- Chimäre mit Autoannon
- . . .
- Annihilator...gut, synchronisierte Laserkanonen, LasKa im Rumpf, evtl. Multimelter-Seitenkuppeln...Panzerjäger de Luxe
- der Conqueror wurde doch überflüssig, weil der Standard-LR nun auch aus der Fahrt heraus feuern kann - oder habe ich da was falsch gelesen...?
- Salamander...ist natürlich stylisch, aber wozu einen Scoutpanzer, wenn man einen ScoutSentinel hat...
- der Zentaure kann weniger Männer befördern als eine Chimaere und ist schlechter bewaffnet
- der Destroyer/Zerstörer ist eigentlich doch nur ein kastrierter Vanquisher
- das gleiche, nur daß der Thunderer ein kastrierter Demolisher ist
- Chimaere mit Maschinenkanone, das wäre vielleicht noch mal eine Alternative
Insgesamt kann man wohl sagen, daß das reguläre Angebot von Panzerfahrzeugen,
die im aktuellen Kodex stehen,
die Nischen,
die so manche FW-Produktion eventuell bilden, doch schon ganz gut ausfüllen können.
Ich meine, wozu braucht man
zwei Sturmpanzer, wo der eine so spezialisiert wurde,
daß er gegen diverse andere Angriffe vollkommen wehrlos ist...? Oder einen zweiten Panzerjäger,
der dann eventuell aufkommendes Feindfeuer nicht erwiedern kann...?
Ich denke, daß man nicht automatisch auch das alles haben muß, was der Markt hergibt, nur weil es da ist,
denn wie gesagt es ist nicht alles Gold was glänzt. Schön, Salamander und MaschiKa-Chimaere wären mal was anderes,
aber immerhin kann die Chimaere zumindest schwere Bolter als Turmbewaffnung wählen,
wobei ich da nicht einwandfrei herauslesen kann, ob es ein "einfacher" schwerer Bolter oder ein synchronisierter ist...