der einsatz von viel artillerie wie baselisken, mörser usw ist... a) ...immer gut b)..kommt drauf an c)..unsinn bitte begründen
Zuletzt bearbeitet:
Solch unpräzise Fragen sind
( ) wenig hilfreich
( ) nervtötend
( ) sinnlos
Begründung:
Eine einzelne Truppengattung wie die Artillerie der IA ist zu vielfältig um sie pauschal selbst zu bewerten, außerdem sind die Gegner zu unterschiedlich, um eine pauschale Aussage treffen zu können. Also stell Deine Frage bitte etwas genauer.
PS: Achte bitte auch etwas auf die Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
Nein, das ist MEIN Job schon...:kommissar:oh, die forumspolizei ist da oder gehörst du zur grammatik gestapo?
Da ich auch ein böser Rechtschreibnazi bin, schliesse ich mich Eversor an, du hättest wenigstens den Anfang des Satzes groß schreiben können.
Zu deiner Frage lässt sich so wie sie dasteht wenig sinnvolles sagen.
solltet dann aber nur leute ins forum lassen mit bestandenem rechtschreibtest.....
nur eins am rande, scheinbar sind einige schlaue rechtschreibprofis zwar in der lage die deutsche gramatik zu beherrschen, nur dem umgang miteinander oder menschen die dort eine schwäche haben vernünftig auf etwas hinzuweisen klappt nicht.
sehr gebildet...
Nein, Ordo Orthographicus!oh, die forumspolizei ist da oder gehörst du zur grammatik gestapo?
Wenn Du schon den Umgang anprangerst, dann lies Dir bitte noch einmal Deinen eigenen Beitrag, den ich zu oberst zitiert habe, durch. DAS empfinde ich als dürftigen "Umgang miteinander", da ich lediglich darum bat, mehr auf die sprachliche Richtigkeit zu achten.nur eins am rande, scheinbar sind einige schlaue rechtschreibprofis zwar in der lage die deutsche gramatik zu beherrschen, nur dem umgang miteinander oder menschen die dort eine schwäche haben vernünftig auf etwas hinzuweisen klappt nicht.
sehr gebildet...