Artwork "Ein Kopf voller Ideen!"

Bei der Frage: "Wie stelle ich einen ideenreichen Kopf dar?" ist mir die Idee zu dieser Fotoretusche gekommen.

ideenkopf.jpg
 

Darkscout

Grundboxvertreter
13 Juni 2008
1.363
0
14.926
Wirklich so eklig was der Felix da gepostet hat?
Ich hab ihn auf der Ignorier Liste und kanns nich sehen insofern...

BTT:
Ich finde das Bild schon recht witzig und gut gemacht, besser als das welches Blackorc vorgeschlagen hat.
Allerdings sieht das mit der braunen Schädeldecke...komisch aus.

Bei der Computer-Bild oder einer ähnlichen Zeitschrift gabs mal eine Fernsehwerbung in der auch die Schädeldecke aufgeklappt wurde, allerdings sah man es da meine ich von der Seite und am Kopf war ein Scharnier dran, finde so eine Lösung auch ziemlich cool ^_^
 

Blackorc

Tabletop-Fanatiker
26 September 2007
7.419
8
62.171
Nur weil ich das Bild mal gesehn habe und seitdem nichtmehr ausm Kopf bekomm´?

Das ist noch lange kein Grund dafür, es hier zu posten :angry:

Wirklich so eklig was der Felix da gepostet hat?
Ich hab ihn auf der Ignorier Liste und kanns nich sehen insofern...

Sollte ich vielleicht auch mal machen, aber diese Ignore-Listen sind so schrecklich unpraktisch.

Glaub mir, es ist besser, es nicht gesehen zu haben.
 

Darkscout

Grundboxvertreter
13 Juni 2008
1.363
0
14.926
Naja unpraktisch, halt einfach aufs Profil und das Ignorieren anklicken^^

Habs übrigens mittlerweile auch gesehen, ein Kumpel hier ausm Forum war so "nett" mir den Link zu schicken <_<

Und dazu muss ich sagen, dass es wirklich geschmacklos ist so etwas in einem öffentlichen Forum zu posten, ohne eine Vorwarnung und anscheinend noch mit einem Smiley dahinter.
Selbst als pubertärer Junge und diese Zeit hab ich noch nicht lange bzw. ganz hinter mir wäre ich nicht auf die Idee gekommen sowas zu posten -_-