Artwork-Sammlung

also wenn das die Qualität (was Pixel&Abmessungen) sein soll kommt so ziemlich alles rüber.

Suchst du offizielles Material oder simpel das beste was das Netz hergibt?
Also werde konkreter, PS nur Bilder über 700KB (auch wenn das wenig aussagt, eignen sich für den Ausdruck als Bild im Rahmen Banenr etc)

Hier wirst du reichlich finden und auch eher eine Erlaubnis bekommen das für dich/offiziell zu verwursten:

http://www.deviantart.com/

Ansonsten schauste mal im Impressum des Regelbuchs & von Codizes rein. Die Namen der Künstler einfach mal googlen und da haben ein paar wirklich coole Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten.

Zur euren Fragen: ich suche primär offizielle Artworks, aber auch Fanart die ebenfalls qualitativ gleichwertig ist wobei sie auch andere Stile aufweisen kann, wie Cartoon oder 3D-Modelling.

Wegen Bildrechten, ich sammel die Bilder bloß für eigene Inspiration, verstehe aber natürlich gemeint ist wenn ihr das Copryright ansprecht.

Um Talarion, schau auf DA etwas zu verfeinern, hier einmal Künstler die Ich für deine Suche passend halte.

Daarken (Konzeptkünstler)
Andreuderzo (aktuell eher Warmaschine, aber "ältere Sachen" viel 40K, sie hat z.B auch das fantastische Cover zu aktuellen Rogue Trader RPG Buch gemacht)
kingmong (inaktiv)
radojavor (nur einige sehr gute Artworks, inaktiv)

Dann gibt es noch eine ganze Menge anderen Künstler, die sich mit 40K beschäftigen, aber ihren eigen Touch reinbringen, wie: aerion-the-faithful, torture device, Tyrantwache, Muju, DeadXCross, Ironshrinemaiden und und und.

adrian smith ist neben karl kopisnki der bekannteste, mMn auch der beste,

ansonsten fallen mir noch
paul dainton,
kev walker,
ein.

es gibt noch zig andere, viele davon kommen aber nicht an kopinski oder smith ran, da teilweise einfach grundlagen fehlen und ein ganz anderer Stil verfolgt wird. Vor allem in irgendwelchen warhammer comics zu finden (kreuzzug der verdammten z.b)