Artworks : Untergang von Sevarus Prime

ARKURION

Testspieler
Erneueung des Themas:

Hier finden sich Neuerdings zumeist Artworks zum bereicht "the Doom of Sevarus Prime" / "Untergang von Sevarus Prime"

Blast them to Hell by ~ARKURION

Flyby by ~ARKURION

First Assault by ~ARKURION

Underground by ~ARKURION

Rainy Day by ~ARKURION



-------------------------------------------------------------------
Hiho, ich bastel schon seit einiger zeit an Artworks die versuchen den standart von Imperial Armour nach zuarmen und da wolt ich mal fragen wie GW-Fanworld das so findet.
Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht !

Nurgle Plague Hulk http://arkurion.deviantart.com/#/d3fw3p3

The Calm before the Storm http://arkurion.deviantart.com/#/d3foqcd

Invasio 8. Hyrkan-142. Krieg http://arkurion.deviantart.com/#/d3f73jj

Nurgle Assault http://arkurion.deviantart.com/gallery/#/d376ykh

Tallarn Snipers http://arkurion.deviantart.com/gallery/#/d371hgk

Personification of Victory http://arkurion.deviantart.com/art/Personification-of-Victory-180732977

Counter Invasion http://arkurion.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d2qz621

Seite http://arkurion.deviantart.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

Thran Physician
Teammitglied
Super Moderator
Hulk: Yeah explosive Feuerfürze! :lol:
Calm: Sehr cool :cool:
Invasion: Ziemlich cool :cold:
Nugle Assault: Hier sieht man deutlich dass du die Bilder von der FW Page genutzt hast ^_^
Tallarn: Macht auch was her :peace:
Victory: Gefällt mir auch :spitze:
Counter Invasion: Mein Lieblingsbild :wub:
 

Valturin

Erwählter
hi!
sehr schoene bilder dabei!
Counterinvasion finde ich auch am stimmigsten, danach Calm.
der rest ist fuer mich nicht so gut/zu dick aufgetragen
 

mort

Grundboxvertreter
Ach ich wollt dir ja auch mal Bilder schicken. Sorry, das hab ich total verpennt.

Gibt es von den Platten oder Geländestücken wo anders noch Bilder? Also Realaufnahmen ohne PS? Was ich da sehe, gefällt mir nämlich sehr gut.:)

Edit: War jetzt keine direkte Antwort auf Da Brenna, ich war nur zu faul auf Antowrten zu klicken und dachte das es so auch geht...naja..egal
 

Saeuremeer

Malermeister
Wirklich hervorragende Arbeit. Versuch etwas weniger Staub und Blässe einzusetzen und setze auch mal auf Kontraste. Wie wäre es mit einer ausgefallenen Lichtsituation? Beispielsweise eine 3-Punkt Ausleichtung (zB Spitzlich von hinten, führungslicht von links vorn und ein aufheller von rechts vorn), gerade der Landraider "Flamestorm Incinerators" würde davon profitieren.

Ich empfehle ausserdem, dass Du mal ein wenig mit Filmkorn experimentierst, natürlich nicht zu krass - Dezente Arbeit kann wunder wirken. Auch eine leichte Vignette (Abschattung an den Seiten der Linse) würde einigen Deiner Fotos zu noch mehr Qualität verhelfen.

Machst Du die Tiefenunschärfe mit nem Gaußschen Weichzeichner? Check mal das Stichwork "Bokeh" - gut gefaked noch viel authentischer für Depth of Field.

Sayonara
Säurä
 

ARKURION

Testspieler
Sorry das das hier so Geschlafen hat... war beschäftigt mit dem Hobbyclub und dem Geländeprojekt, aber nun gibts mal was Neues :)

Gelände projekt ist folgendes: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=163978

Alles News zum Geländeprojekt und zu den Artworks bekommt ich auch hier:
http://www.facebook.com/pages/Doom-of-Sevarus-Prime/308386632519583

http://arkurion.deviantart.com/


verwegene_jagd_by_arkurion-d4hozwg.png

http://arkurion.deviantart.com/#/d4hozwg

nids_swamp_by_arkurion-d4hnjxz.png

http://arkurion.deviantart.com/#/d4hnjxz
 
Oben