Arvcis´Geländethread

^^ ja man kann in die Untere Ebene Basilisken, Predatoren, Land Raider etc. reinstellen, zwei pro Segment ... muss nurnoch Rampen bauen damit die auch da hoch kommen ... vor den "Fenstern" sind auch eig noch verschließbare Luken aber die sind nicht bemalt deswegen auch nicht drin ...

edit @ monkeysponkey: der schleim besteht einfach aus draufgeklatschten heißkleberfäden 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die Kapilartürme gefallen mir auch sehr gut. Ist sicher ein wenig Arbeit gewesen, das Styrodur in diese Form zu bringen. Ein Tipp fürs nächste Mal, wie es möglicherweise schneller und stabiler geht:
Nimm Alufolie und bringe sie grob in die gewünschte Form. Darüber kommt dann entweder Fimo oder eine lufttrocknende Modelliermasse (Bastelton oder ähnliches). Die Masse lässt sich sehr gut mit einfachen Hilfsmittel in die gewünschte Form bringen. So kann man der Oberfläche ohne großen Aufwand schöne "Alienstrukturen" geben. Und am Ende hält das ganze einiges aus. Zumindest mehr als Styrodur. 😉
Bastelton kostet auch nicht die Welt. Ich habe neulich für ich glaube 1 Kg 1,95 Euro bezahlt. Und damit kann man einige Kapilartürme basteln. Ich habe den Ton für Riesenpilze benutzt und davon habe ich 10 Stück aus etwa 3/4 des Tons gemacht.

Gruß

Gidian

So genug gelobt hier jetzt gehen wir hier mal etwas anspruchsvoller ran:

Die Bäumschen aus Naturholz, da waren wohl die Rosen im Garten fällig?
(nicht das gelbe vom Ei aber wenn du weiterarbeitest kann das passabel werden, aber Wald ist immer so eine Sache, schwer da etwas wirklich gute zu bauen)

Die Ruine, die Decke ist um den Faktor 3 zu dick für ein Gebäude was wohl als Ruine eines Wohn, Arbeitsgebäudes gedacht war, auch hier weiterbearbeiten

Die Kapilartürme sind ein guter Ansatz, die formen noch etwas nach bearbeiten und anmalen, dann könnten sie richtig gut aussehen.

Das Festungssegment, nett aber ganz allein noch nicht verwendbar, auf jeden Falls schönes "überlebensgroßes" das müsste noch ein Tor Segement dazwischen und links und rechts Hohe Berge, dann hättest du eine super Apo Platte.

Also ruhig weiterbauen und mit Details nicht geizen.

Die bäume bestehen aus Haselnussästen und irgendwelchem Baum-Moos aus der freien Wildbahn^^

Ich finde dass zudünne decken so aussehen als würde das Gebäude jeden Moment einstürzen oder man könnte es allein mit nem E-Hammer komplett dem Boden gleich machen .... deswegen die "dicken" Wände und Decken...

Und beim Wall ... ja....da hatte ich mal vor Türme und Tore zu bauen .. aber ... nja ich bin noch nicht zu gekommen weil ich immer zwischendurch auf irgendwas anderes stoße was ich dan unbedingt bauen/bemalen/umbauen muss ....