Asdrubael Vect

MOK

Blisterschnorrer
07. November 2011
380
3
7.776
Habe mir von einem Bekannten heute Vect besorgt und möchte ganz gerne sowas ähnliches wie im folgendem youtube video bauen, was ich mich frage , kann man sowas auf turnieren nutzen , und wodrauf sollte ich achten , damit die wahrscheinlichkeit größer wird es nutzen zu dürfen?

Hier das Video

http://www.youtube.com/watch?v=75EYYm70eGI

Würde mich über zahlreiche antworten freuen!

Danke!

MFG Dennis

Starten darfst du damit sicher. Wenn du damit aber bei 4 Spielen in Folge den "schief aufstellen + drehen = Nahkampf in Runde 1" Trick machst könnt es sein, dass sich ein paar Spieler beschweren.
Ich hab schon sehr fragwürdige Tervigon und Vendetta Umbauten gesehen und die wurden auch alle durchgewunken. Ist auch ne Frage, ob du die veränderte Geometrie vorsätzlich ausnutzt oder nicht.

Danke für die Antworten!
Die Idee mit den Elfen von Fantasy ist gut!
Das werde ich glaube ich auch so versuchen!

Mit den Sklaven , danke fürs raussuchen aber das sind leider nicht die richtigen, die beiden habe ich auch bei dem vect dabei so wie ich das sehe.

Suche so sklavinen von 3t anbieter , die hatten auch nakte brüste z.b...

MFG Dennis

Was ich mich jetzt natürlich noch frage ist was für ein modell nehme ich um vect darzustellen wenn er austeigt.
Da ich gerade Vect als letztes Modell meiner Dark Eldar Armee bemale und vor selbigem Problem stand: Ich habe mich als Lösung entschlossen, den Thron inkl. Vect nicht aufzukleben sondern mit Magneten zu verankern. Somit kann ich ihn beim Aussteigen auf ein entsprechend präpariertes Base setzen und abgesessen spielen.

Starten darfst du damit sicher. Wenn du damit aber bei 4 Spielen in Folge den "schief aufstellen + drehen = Nahkampf in Runde 1" Trick machst könnt es sein, dass sich ein paar Spieler beschweren.
Ich hab schon sehr fragwürdige Tervigon und Vendetta Umbauten gesehen und die wurden auch alle durchgewunken. Ist auch ne Frage, ob du die veränderte Geometrie vorsätzlich ausnutzt oder nicht.

Wenn ich diesen "Trick" mit einer Barke mache ist das aber auch nicht in Ordnung, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Oder darf ich das Design der offiziellen Modelle so ausnutzen, wie es nur irgend möglich ist?

Gruß,
Michael