Asgards Chaoszwergen Sammelsorium (CZ Despot komplett fertig!)

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leute

in diesem Fred werden jetzt Monat für Monat ein paar meiner Chaoszwerge präsentiert. Ziel soll eine komplette Armee um die 2500 Pkt werden.

Hier werden entweder jeden Monat komplette Einheiten oder einzelne Chars präsentiert.

Der Anfang macht mein CZ-Despot (W.I.P) von Avatars of War

Zuletzt bearbeitet:
Hi asgard kennst du noch jemand der einen abdrücken würde?????

Und haste schon am abwasser gearbeitet??? 😀😀😉

Hab noch keine Zeit gehabt 😉 Mein Cheaf hat da was gegen am Arbeitsplatz zu painten..

Ich kenne einen der nen AoW CZ abdrückt. Schreib mal Terra an. Der hat ziemlich viele Modelle aus der Palette über.. Auch den neuen Chaoslord mit zwo verschiedenen Waffen-Konfigurationen.

Juhuu ne CZ-Armee ! Mein Herz macht Luftsprünge! Wie machste die Modelle? umbauen oder selber modellieren und dann nachgiessen? boahh ich sprudele vor Fragen, musst aber net alle beantworten Asgard

Glaub er benutzt die alten Modelle... 😉

Sieht nicht schlecht aus der Kerl, obwohl er den guten Stil natürlich trotzdem bricht...

Oh, das ist ja mal spannend. Habe auch gerade eine Chaoszwergen Armee in Bemalung.
Wie sieht denn deine Armeeliste aus? Und benutzt du nur die Perry Minis? Also die alten mit den großen Hüten?
Und wie stellst du die Hobgobbos dar? Die sind ja im allgemeinen sehr schwer zu bekommen sowohl bei Ebay als auch bei Foren.

Grüße
TheHive

Ich hab ne Liste. Die findet man im Chaosforum. Die Hobgoblins stell ich derzeit noch durch normale Nachtgoblins dar, bis ich stück für stück die richtigen bekomm... das wird definitiv die langwierigste Sache meines Lebens... Ansonsten werd ich die guten alten Minis der Perrys nutzen, alleine wegen der genialen Hüte ^_^ ich steh einfach auf die Teile! Als nächstes kommen 6 Tauren unter den Pinsel, sobald der Despot fertig ist. Im großen und ganzen stell ich mir den Aufbau so vor:

1. Despot
2. Stierzentauren
3. Meistermagier auf Lammasu
4. Held auf Taurus
5. ungewisse Zahl an Chaoszwerge
6. Kriegsmaschienen
usw....

Ich rechne mal damit das sich dieses Projekt gut und gerne an die 2 Jahre durchhalten muss.... gerade wegen wenig Zeit und schwierigkeit bei der Beschaffung der hobgoblins...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Tauren schon? Der fehlt mir auch noch.
Meine Liste ist derzeit:
Lammasu,
2x15 Blunderbusses,
ca. 40 Krieger
4 Speerschleudern (1 orginal, 3 momentan Gobbo Speerschleudern),
50 Hobgobbos (Skull Pass Nachtgobbos),
20 Hobgoblin Bogenschützen (12 Original und 8 Skull Pass),
10 Sneaky Gits,
20 Schwarzorks aus der Chaoszwergen Ära,
1 Tremor,
2 Raketen,
10 Stierzentauren,
1 Magier,
1 Held,
10 Wolfsreiter (Goblin Wolfsreiter)

Kannst du mir mal per PM deinen Ebay Namen schicken? Nicht das wir uns gegenseitig hochbieten oder so. Das wäre ja ziemlich ärgerlich.