Ashakia, Queen of Nightmares

Nein, die Haut und Flügelfarbe passt schon so, wie sie ist. Ich bin kein Freund allzu harter Akzente. Sollte ich allerdings nochmal so eine Flügelfigur bemalen, werde ich die "Streben" und den "Flügelbezug" andersfarbig abgrenzen. Die Augen sind recht klein und sitzen tief - man sieht auf den Fotos wirklich nicht mehr viel davon. Sie sind eigentlich Bleached Bone mit roten Pupillen.

P.S. Thema Flügel:
In der DDR gab es mal Bestrebungen, das Weihnachtsfest zu entchristianisieren. Statt Weihnachtsengel sollte die Bezeichnung "Geflügelte Jahresendfigur" benutzt werden. Wurde natürlich komplett ignoriert und ist sang- und klanglos untergegangen :lol:
 
Stimmt! Doch sie hat zwei sehr überzeugende Argumente. Aber nochmal tu ich mir diese Mini nicht an. Irgendwie macht die Bemalung keinen Spaß, denn während der Körper samt Lendenschurz und Knochenpanzer sehr schön ausgearbeitet ist, sind die Flügel sehr massiv und stecken in den Falten voller Grate. Dazu kommt noch der Dolch links, der aussieht, wie aus einem Brett gesägt und ohne geschliffene Klinge daherkommt.