Es soll eine Feudalartige Welt sein die Asiatisch angehaucht ist.
Es werden noch andere Modelle (Triaden der Urban Wars) reinkommen, die separate Trupps bilden werden.
Mein derzeitiges Armeeziel bis Ende diesen Jahres:
*************** 1 HQ ***************
Lord-Kommissar, 1 x Energiefaust, Plattenrüstung, Tarnmantel
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
, Zugkommandeur -> 30 Pkt.
+ Infanterietrupp
, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 75 Pkt.
+ Infanterietrupp
, Soldat mit Granatwerfer, Waffenteam mit Maschinenkanone, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe -> 75 Pkt.
+ Infanterietrupp
- - - > 255 Punkte
Veteranentrupp, Plänkler, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ Leman Russ Vollstrecker, Schwerer Bolter, Paar schwere Bolter, Maschinengewehr, Ritter-Kommandant Pask -> 260 Pkt.
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 750
Die jetzigen bemalten Einheiten mussten innerhalb einer Woche aufgebaut werden da ich bei einem kleinen Killteamturnier mitgemacht habe.
Heute habe ich einen Vollstrecker und einen Lordkommissar mit Energiefaust gekauft..
UNd noch Bilder:
Es werden noch andere Modelle (Triaden der Urban Wars) reinkommen, die separate Trupps bilden werden.
Mein derzeitiges Armeeziel bis Ende diesen Jahres:
*************** 1 HQ ***************
Lord-Kommissar, 1 x Energiefaust, Plattenrüstung, Tarnmantel
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
, Zugkommandeur -> 30 Pkt.
+ Infanterietrupp
+ Infanterietrupp
+ Infanterietrupp
- - - > 255 Punkte
Veteranentrupp, Plänkler, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Leman-Russ-Schwadron
+ Leman Russ Vollstrecker, Schwerer Bolter, Paar schwere Bolter, Maschinengewehr, Ritter-Kommandant Pask -> 260 Pkt.
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 750
Die jetzigen bemalten Einheiten mussten innerhalb einer Woche aufgebaut werden da ich bei einem kleinen Killteamturnier mitgemacht habe.
Heute habe ich einen Vollstrecker und einen Lordkommissar mit Energiefaust gekauft..
UNd noch Bilder: