Asketen 2024 - Franky und der Kampf gegen sein Plastik

Franky2k4

Hintergrundstalker
15. Oktober 2018
1.269
4.301
12.146
Köln
Hallo zusammen,

ein Hoch auf den Gruppenzwang. Habe mich natürlich auch angemeldet und werde eisern sein. Das alles, um am Ende des Jahres jede Menge Ruhm und Ehre zu erhalten und im Goldflitterregrn meinen Erfolg zu feiern??.

Was ich alles vor mir habe, werde ich irgendwann im Laufe der nächsten Wochen hier pflegen. Ist also erst einmal eher als Platzhalter hier.

Ist auch direkt freigegeben, aber erst mal nix groß zu sehen. Werde erst gegen März richtig anfangen können, aber der Anfang ist hiermit schon einmal geschafft ?.

In diesem Sinne guten Rutsch ins neue Jahr und mögen die Spiele beginnen ?.

So, dann werde ich mal den Pille of Shame präsentieren. Hab nicht von allem Bilder, aber von dem meisten Zeug ?.

Fangen wir also an.

20221220_115401.jpg

Der Space Marines Anteil steht noch aus.

20221220_115451.jpg

Die restlichenMarines, welche vom Kill Team übrig geblieben sind.

20230206_193750.jpg

Den Knight zu Ende bringen.

20221220_115508.jpg

Den Space Marines Anteil und den Warden der Necrons fertigstellen.

20221220_115523.jpg

20221220_115536.jpg
Komplett ungebaut.

20221220_115648.jpg

Das Gelände fehlt noch.

20231206_183905.jpg

2k Punkte aufbauen zum Spielen.

20231206_215242.jpg

Etwas um die 4.000 oder 4.500 Punkte. Sind eigentlich auch zum spielen gedacht.

Ohne Bilder ist noch ne Death Guard Battleforce Box und ein Kill Team Vollstreckertrupp vorhanden.

Weiterhin stehen auch noch die Space Marines aus der Leviathan Box auf dem Programm und die Bases der Tyraniden.

Ich wäre schon froh, wenn ich davon die Thousand Sons und Tyraniden fertig bekomme. Alles andere wäre ein Bonus.

Habe mit Sicherheit das Ein, oder Andere vergessen, aber viel ist das nimmer, was ggf. Noch daheim rumliegt.

Arrghh, du hast noch eine Court of the Crimson King Box ergattern können ! ????

Hast aber auch einen stattlichen Haufen an Minis angesammelt.. ?
Die ist noch von letztem Jahr, wie die Death Guard Box auch ?

Ich glaube, mit meinem Haufen bin ich noch harmlos, im Vergleich zu manch anderen hier ?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Kisten packen meiner Sachen, habe ich mal den ganzen PoS versucht zusammen zu packen. Ist irgendwie doch mehr, als ich es im Kopf hatte. Jedoch nicht nur Warhammer Zeug, sondern auch anderer Modellbau Kram noch. Irgendwie tauchen immer mehr Boxen auf... ???

20240118_135901.jpg

IMG_20240118_140654_968.jpg

Der Staub ist als Deko gewollt ??

Beim Kisten packen meiner Sachen, habe ich mal den ganzen PoS versucht zusammen zu packen. Ist irgendwie doch mehr, als ich es im Kopf hatte. Jedoch nicht nur Warhammer Zeug, sondern auch anderer Modellbau Kram noch. Irgendwie tauchen immer mehr Boxen auf... ???

Anhang anzeigen 235164
Anhang anzeigen 235165
Der Staub ist als Deko gewollt ??
Jawohl, so muss das aussehen??
Wie wirst du nach dem Umzug deine Minis lagern können? "Darfst" du ne Vitrine aufstellen oder hast sogar das Glück einer Mancave?
Da sind echt schicke Sachen dabei, deine Marines sind echt toll, freue mich da, wenn es weitergeht. Und auf die Bases deiner Tyraniden?
Der Staub ist als Deko gewollt
Nicht nur Deko, der schützt ja auch die kostbare Verpackung vor dem Ausbleichen und dient als zusätzliche Polsterung, um den Inhalt zu schützen....oder so?

Jawohl, so muss das aussehen??
Wie wirst du nach dem Umzug deine Minis lagern können? "Darfst" du ne Vitrine aufstellen oder hast sogar das Glück einer Mancave?
Da sind echt schicke Sachen dabei, deine Marines sind echt toll, freue mich da, wenn es weitergeht. Und auf die Bases deiner Tyraniden?

Nicht nur Deko, der schützt ja auch die kostbare Verpackung vor dem Ausbleichen und dient als zusätzliche Polsterung, um den Inhalt zu schützen....oder so1?
Danke für dein Lob ????.

Die Minis bekommen auf jedenfall eine Vitrine, aber der ehemalige Partykeller wird in der Tat zu einem Mancave für mich umgebaut, mit Beamer, Bar, Pc gaming Ecke und Vitrinen für den fertigen Modellbau Kram, Warhammer, oder RC Pickup bzw. Drifter. Bin noch am überlegen, wie ich ihn einrichten werde. Ob ich wirklich meinen Traum von Betonoptik und Vintage Möbel hinbekomme, oder nicht. Wird auf jedenfalls eher ein Raum für mich ????

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: UrielVentris