Assasine

Nach meiner kleinen Soviethorde in Flames of war brauchte ich mal wieder was in größerem Maßstab 😀 Naja, wollt ihn euch nicht vorenthalten, bin sehr gespannt auf Kritik und Verbesserungsvorschläge... Das Photo ist leider nicht optimal, aber ich kriegs mit meiner Kamera nicht besser hin
Ass00.jpg

Liegt leider an der Kamera... irgendwie werden dort die Rotschichten farblich sehr stark angeglichen - aber nach ca 20 Photos habe ich aufgegeben...die Tiefen im Brustpanzer sind zB fast schwarz aufm modell, das bild gibt das irgendwie überhaupt nicht her. das gleiche gilt für die Nadel mhm wad solls 😀 vielleicht sollte ich für photos echt stärker akzentuieren

sieht gut aus.
der farbverlauf an der nadelpistole is klasse,warum nicht mehr von soetwas?
die schatten auf der roten rüstung sind dir auch gut gelungen.
die kralle sieht auch sehr gut aus.
an manchen stellen sie die mini allerdings etwas unsauber aus,das gesammtbild gefällt mir leider nicht,liegt denk ich mal an dem rot grau.
naja geschmacksache. 😉

edit:
achja,warum is die base so groß? 🤔

Originally posted by zizzo@22. Feb 2006 - 21:58
Das Schema ist zwar ordentlich umgesetzt,aber macht für mich nich so richtig Sinn.
Warum sollte ein Assasine so eine Signalfarbe wie Rot tragen ? :blink:
Weil vielleicht auch seine Opfer Rot tragen? Nein, mal im Ernst 😀 Klar wäre Schwarz passender, war mir aber zu langweilig 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Weil vielleicht auch seine Opfer Rot tragen? Nein, mal im Ernst  Klar wäre Schwarz passender, war mir aber zu langweilig [/b]
Genau so ist es. Die Mini muss interessante Farben tragen, um auch wirklich ein paar Blicke auf sich zu ziehen. Dass es gerade eine Assassine ist, die Signalrot traegt, kann getrost ausser acht gelassen werden.

Mir gefaellt sie vom malerischen her ganz gut. Doch solltest du noch eine andere Farbe ausser Rot (und dem wenigen blau) hineinbringen, damit sie nicht mehr ganz so eintoehnig aussieht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Eventuell ein Vitrinenmodell?[/b]
Eventuell ein Klugscheisser? 😛 Ne, die Aussage war schon beraechtigt. 😉

mfg

Originally posted by Synapris@23. Feb 2006 - 02:19
<div class='quotetop'>ZITAT
Eventuell ein Vitrinenmodell?
Eventuell ein Klugscheisser? 😛 Ne, die Aussage war schon beraechtigt. 😉

[/b][/quote]
Ups, ist das echt so rübergekommen? 🤔
War keine Absicht... 🙁