Grey Knights Assasinen einbinden? Aber wie

Postfrosch

Erwählter
26. November 2009
569
0
8.486
Mit dem Codex werden wir in einem gk detachment sicherlich nur noch gk Einheiten sehen. Denn dadurch bekommen wir bei psitests +1 und alle gk Units bekommen Vorteile beim missionsziel einnehmen.

Trotzdem möchte ich die culexus nicht missen auf dem Schlachtfeld. Sie puscht unsere psieinheiten einfach richtig gut und wenns nicht nötig ist kann sie die gegnerische artillerie zur Weißglut bringen.

Doch wie bindet man man sie am besten ein ohne wichtige Punkte zu verschwenden.

Durch die die neuen stratagems die kommen möchte man hier natürlich auch nichts verschenken.
Was werdet ihr machen oder werdet ihr keine assasinen mehr einsetzen?

Ich für meinen Teil werde womöglich keine Assassine mehr mit den Grey Knights einsetzen.

Um ihn als Teil eines anderen Detachement einzusetzen, müsste ich zu viele Punkte investieren, die woanders besser aufgehoben werden.
Ich empfand den +2 auf das Bannen und Wirken gegnerischer Psioniker in 18 Zoll um den Culexus immer als sehr mächtig. Da es jetzt alle Grey Knights +1 auf Bannen und Casten bekommen, lohnt sich meiner Meinung nach der Mehraufwand für ein weiteres Detachement nur für den Assassinen nicht mehr.