Also den ersten Warlock würde ich eigentlich auch immer mit Sturmdämon + Bannrolle ausrüsten. Außer ich spiele nur 'nen Bann-Warlock, dann natürlich 2*Bann. Aber das tut man ja eher selten! 🙂
Zur Liste:
Warlock: Der Warp-Akku ist überflüssig, weil du ja 2 Grundwürfel + 1 durch die MAgiestufe = 3 und der Warlock kann nicht mehr als drei einsetzen!
Das Auge der gehörnten Ratte ist aus dem selben Grund ebenfalls überflüssig! Du kannst pro Runde max. 3 Würfel benutzen, warum also mehr generieren? Pack lieber die oben empfohlenen Gegenstände rein!
Assassine: Wenn ich das richtig sehe hat der jetzt zusätzliche Handwaffe und das "Sword of Battle", kann aber nicht beides gleichzeitig einsetzen. (Entweder mag. Waffe, oder andere Ausrüstung oder irre ich mich jetzt??? 🤔 )
Klanratten: Mach die Regimenter auf jeden Fall größer! bei 20 Mann verlierst du schnell den Gliederbonus und somit auch den Moralwertbonus! Deshalb ist hier die wichtigste Regel immer große Regis mitzunehmen! Ich persönlich würde dafür die Sturmratten rausnehmen, da sie in der Größenordnung auch noch nich viel bringen, man kann aber auch die Kanone rausnehmen.
Was mir noch fehlt in der Liste sind Sachen wie Giftwindkrieger oder Jezzails um gegen gepanzerte Ziele vorzugehen.